Fettverlust :E

Diskutiere Fettverlust :E im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Und auch wenn man einen TRAININGSPLAN bekommt ist er doch keine Pflicht!!!!!!

  1. #21 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und auch wenn man einen TRAININGSPLAN bekommt ist er doch keine Pflicht!!!!!!
     
  2. #22 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne aber man haelt sich an den

    Ich bin gerade am Anfang vom Training :E
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meinste ? Der Mensch ist irgendwie darauf programmiert Regeln gerne mal zu brechen. Sicher, einige werden mit Pflicht besser zurecht kommen, ich persönlich plädiere mehr auf persönlicher Einsicht und Verständnis. Wenn ich weiß, was ich will und verstanden habe wie es funktioniert, dann ist auch keine Pflicht nötig um sein Ziel konsequent zu verfolgen
     
  4. #24 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch für Anfänger gibt es wesentlich effektivere Trainingspläne als das obrige! Und das mit dem Halten habe ich ja noch nie gehört, was ist das für ne Sekte????
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wovon kabbelt Ihr da eigentlich ? :confus:
     
  6. #26 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das is ein Trainingszentrum :E und in meinem alter is man angeblich noch im Wachstum.

    Und mit dem Trainingsplan bin ich gut bedient.. Also ich finde das das reicht(erstmal)
     
  7. Passi

    Passi Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie jetzt? Wenn er dir reicht ist doch alles in Butter :D

    Fett verlierst du wie oben schon gesagt am schnellsten durch joggen oder Laufband (: und zudem kannst du den Trainer in deinem Center ja mal nach einem neuen effektiverem Plan fragen.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Im Zirkel trainieren ist auch ziemlich effektiv gegen Fett, aber das meiste macht auch hier die Ernährung
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab im netz ma was von nem Fettverbrennungszirkel gehört, bei dem ma zwischen jedem satz ne 1 minütige cardioeinheit einschiebt, würd angeblich sehr gegen fett wirken...
     
  10. #30 Hantelfix, 05.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    möglich ist das...
     
Thema:

Fettverlust :E