Fibo 09

Diskutiere Fibo 09 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallöle, wollte mal fragen, ob von euch schon mal welche auf ner Fibo oder ähnlichen Messen waren und ob es sich gelohnt hat, bzw. was es alles...

  1. #1 Hardgainer, 15.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hallöle,

    wollte mal fragen, ob von euch schon mal welche auf ner Fibo oder ähnlichen Messen waren und ob es sich gelohnt hat, bzw. was es alles zu sehen gibt, da ich überlegt hab, mit meinem Schwager dieses Jahr hinzufahren.

    Greetz
     
  2. #2 dudemaster, 15.03.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ne war ich leider noch nicht- bin auch gerade am grübeln ob ich hin soll.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich werde dieses Jahr hinfahren. Karte liegt schon aufm Schreibtisch.
     
Thema:

Fibo 09

Die Seite wird geladen...

Fibo 09 - Ähnliche Themen

  1. Fibo 2017

    Fibo 2017: Mojn Jungs und Mädels! Ich wollte einmal fragen, ob dieses Jahr noch jemand auf der Fibo anzutreffen sein wird? Zwei Freundinnen und ich wollten...
  2. FIBO 2011

    FIBO 2011: Hey, ich fahre ein Wochenende lang auf die FIBO 2011, weiß einer welche Profis ich mir dort ansehen kann? Werden ja bestimmt einige vor Ort sein...
  3. Forum Treffen auf der Fibo

    Forum Treffen auf der Fibo: Wer hat Lust zu einem kleinen Forum -Treffen auf der Fibo 2011 in Essen? Der Samstag 16.April eignet sich wohl am besten.
  4. Fibo Power Pro Championships 2011

    Fibo Power Pro Championships 2011: Ich eröffne mal den Thread über den seit langem ersten Profi-Wettkampf auf deutschem Boden. :anbeten: Werde nach und nach Infos...
  5. FIBO 2010

    FIBO 2010: Hey Leute, wir haben ja alle schon drüber gesprochen das wir uns auf der FIBO treffen wollen. Nur wer von euch kommt jetzt?Welchen Tag gehen...