FIBO 2008 - Die große Fitness Messe in Essen

Diskutiere FIBO 2008 - Die große Fitness Messe in Essen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nene, ich hab jetzt gerade in der Galerie dein Angler-Bild gesehen, du warst das. Die Daten die die gesagt haben, passen auch auf dich.

  1. #41 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nene, ich hab jetzt gerade in der Galerie dein Angler-Bild gesehen, du warst das. Die Daten die die gesagt haben, passen auch auf dich.
     
  2. #42 Arnold Strong, 14.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    und wie fandeste mich? :-D
     
  3. #43 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haste gut gemacht. :anbeten: Wobei ich die Disziplin anisch irgendwie komisch fand, wegen diesem Gereiße am Ende.

    Haben die später eigentlich das Gewicht gesteigert oder ging es immer nur darum diese Gewicht so hoch wie möglich zu bekommen?
     
  4. #44 Arnold Strong, 14.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also am anfang war ja ein wenig locker mit 200 kg und dann im finale gings mit 250 kg so hoch wie möglich...
     
  5. #45 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    respekt und das in der defi :wink:
     
  6. #46 Teddy Bruschi, 15.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Serben Roulen alles weg :anbeten:
     
  7. #47 Arnold Strong, 16.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...

    @SBFson...hast du mich eig auch fleißig angefeuert?
     
  8. #48 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja hab ich! Ich war allerdings erst im Finale da.
     
  9. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :verrueckt: :verrueckt: :verrueckt: :respekt:
     
Thema:

FIBO 2008 - Die große Fitness Messe in Essen

Die Seite wird geladen...

FIBO 2008 - Die große Fitness Messe in Essen - Ähnliche Themen

  1. fibo 2008

    fibo 2008: nabend, hat jemand von euch vor auf die fibo im nächsten jahr zu fahren? :)
  2. Fibo 2017

    Fibo 2017: Mojn Jungs und Mädels! Ich wollte einmal fragen, ob dieses Jahr noch jemand auf der Fibo anzutreffen sein wird? Zwei Freundinnen und ich wollten...
  3. FIBO 2011

    FIBO 2011: Hey, ich fahre ein Wochenende lang auf die FIBO 2011, weiß einer welche Profis ich mir dort ansehen kann? Werden ja bestimmt einige vor Ort sein...
  4. Forum Treffen auf der Fibo

    Forum Treffen auf der Fibo: Wer hat Lust zu einem kleinen Forum -Treffen auf der Fibo 2011 in Essen? Der Samstag 16.April eignet sich wohl am besten.
  5. Fibo Power Pro Championships 2011

    Fibo Power Pro Championships 2011: Ich eröffne mal den Thread über den seit langem ersten Profi-Wettkampf auf deutschem Boden. :anbeten: Werde nach und nach Infos...