FiBo in Essen

Diskutiere FiBo in Essen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute! Ich wollte mal von Euch wissen, ob jemand von Euch zur FiBo (Fitness und Bodybulding) Messe nach Essen fährt... Ich werde am...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Leute!

    Ich wollte mal von Euch wissen, ob jemand von Euch zur FiBo (Fitness und Bodybulding) Messe nach Essen fährt...

    Ich werde am Freitag da sein. Ist sonst noch jemand von Euch dort?
     
  2. #2 Flaetcher, 01.05.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich nicht.
    Wie lange bleibste denn da?
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich fliege am Freitag hin und am gleichen Abend nehme ich den Flieger wieder zurück.
     
  4. #4 Flaetcher, 01.05.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    achso na denn*gg*
    man könnte voll kotzen hab mittwoch training verpasst weil ich voll eingepennt bin aber hab auch schon wieder erfolgserlebnisse :D
    hab jetzt 34 cm oberarm @ crypto hmm kannst mir ja ma was schönes von da mitbringen:D
    wo isn das eigentlich wo du hinfliegst?!
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich fliege nach Düsseldorf und von dort geht's mit dem Taxi nach Essen.
    Wir werden auf jeden Fall nach Neuigkeiten auf der FiBo sehen und nach neuen Produkten Ausschau halten.
     
Thema:

FiBo in Essen

Die Seite wird geladen...

FiBo in Essen - Ähnliche Themen

  1. FIBO 2008 - Die große Fitness Messe in Essen

    FIBO 2008 - Die große Fitness Messe in Essen: Hey leute, wer hat vor dahin zu fahren??? ich bin dabei.... INFO's : www.fibo2008.de
  2. Fibo 2017

    Fibo 2017: Mojn Jungs und Mädels! Ich wollte einmal fragen, ob dieses Jahr noch jemand auf der Fibo anzutreffen sein wird? Zwei Freundinnen und ich wollten...
  3. FIBO 2011

    FIBO 2011: Hey, ich fahre ein Wochenende lang auf die FIBO 2011, weiß einer welche Profis ich mir dort ansehen kann? Werden ja bestimmt einige vor Ort sein...
  4. Forum Treffen auf der Fibo

    Forum Treffen auf der Fibo: Wer hat Lust zu einem kleinen Forum -Treffen auf der Fibo 2011 in Essen? Der Samstag 16.April eignet sich wohl am besten.
  5. Fibo Power Pro Championships 2011

    Fibo Power Pro Championships 2011: Ich eröffne mal den Thread über den seit langem ersten Profi-Wettkampf auf deutschem Boden. :anbeten: Werde nach und nach Infos...