FIFA Xbox 360 oder playstation 3

Diskutiere FIFA Xbox 360 oder playstation 3 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wie würdet ihre eure eigene traummanschaft aufstellen ??

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wie würdet ihre eure eigene traummanschaft aufstellen ??
     
  2. #2 Hantelfix, 23.12.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe bei Aldi gestern eine PS3 Slim mit 2 Controllern und einem Spiel für 299 EUR gesehen - fals noch einer ein Weihnachtsgeschenkt für mich sucht...
     
Thema:

FIFA Xbox 360 oder playstation 3

Die Seite wird geladen...

FIFA Xbox 360 oder playstation 3 - Ähnliche Themen

  1. Fifa 10

    Fifa 10: Hats einer von euch schon gezockt? Finds nich so berauschend. :-(
  2. PS3 vs. Xbox 360

    PS3 vs. Xbox 360: Was sagt ihr??? Wo steht ihr mehr drauf???
  3. Xbox 360 - Xbox Live

    Xbox 360 - Xbox Live: So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe ) Modern Warfare 2 Red...
  4. Xbox live gold vs ps3 online

    Xbox live gold vs ps3 online: Kennt von euch jmd die unterschiede zwischen beiden, bzw. vorteile und nachteile??? was bietet der eine online dienst mehr gegenüber dem andern???
  5. Xbox 360, Fragen?

    Xbox 360, Fragen?: Hallo. Hab ne Frage an die Besitzer einer Xbox 360 und zwar wie seid ihr im allgemeinen mit der Konsole zufriedenß Habt ihr nen vergleich zur...