Figur"problem"...

Diskutiere Figur"problem"... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @Naruto: Warum willst du denn abnehmen? 58kg auf 1.62 ist doch nicht viel! Ich bin 6 cm größer und wieg 56 und bin noch voll dünn. Ja das...

  1. #21 -Naruto-, 17.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja das Problem ist ich hab irgendwie Anfälle von Busen????

    Hier hab ich ein Bild gemacht hier kannst du nochmal erkennen.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11335.html
     
  2. #22 -Naruto-, 17.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Push!
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab doch mal ein wenig Geduld! Nach nichtmal 30 Minuten schon zu pushen finde ich extrem unverschämt!
     
  4. #24 -Naruto-, 17.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tut mir wirklich Leid!

    Ich wollte nur das meine Frage beantwortet wird ????
     
  5. #25 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Amano

    Ich habe ja nicht nach dem Plan gegessen, der in diesem Thread, aus dem dein Zitat stammt, steht. Mein Plan war ein anderer, habe einen Mischkostdiätplan erstellt, ähnlich wie der von SBFson.
    Dass Muskelaufbau bei mir erstmal mehr Erfolge bringt, glaub ich euch, ich wollte nur mal versuchen, ob mit einer solchen Diät vielleicht doch was am Bauch zu machen ist. Es ist auch was zu machen, ich sehe in gewissen Hinsichten ja Erfolge, z.B. hatte ich früher beim BWE bei Liegestützen immer meinen Bauch "rund" hängen gesehn, das sieht jetzt eher "dreieckig" aus, weil er an den seiten wesentlich schmaler wurde, nur die Mitte ist noch so extrem.

    Aber ich finde, dass diese Mischkostdiät mich schon weitergebracht hat, da ich dadurch das komplette Defikonzept mal ausprobiert habe und auch nach mehrfachen Änderungen das beste Konzept für mich gefunden hab. Das kann ich sicher irgendwann mal gebrauchen, aber ich werde definitiv ab dem 01. Juli wieder normal essen, ich fang erstmal so mit 2500 kcal an, da ich ja wirklich doch sehr schnell zunehme. Wenn das mit dem Aufbau dann nicht so klappt erhöhe ich mal.

    Zu den 2% KFA... ich bin mir nicht sicher ob es stimmen kann, mal abgesehen davon, dass es nur 1,7% waren. Vorstellen kann ichs mir insofehrn, dass bei dem Gewicht von 65kg nur wenig Gewichtsverlust schon hohe Schwankungen in den Prozentualen Wert bringen. Wenn du jetzt 100kg wiegst ist ein Kilogramm Gewichtsverlust ja auf die gesamte Masse gesehn wesentlich weniger.

    Wie auch immer, danke für eure Tipps und noch frohes Trainieren :-D
     
  6. #26 -Naruto-, 17.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann ´jemand meine Frage beantworten warten schon seit drei Stunden ????


    Ich hab wie gesagt Anfälle von Busen das mit einer Größe von 1.62 und 58 kg oO

    edit: Oder soll ich einen 3. Splitt anfangen???

    Anstatt ein GK Plan
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ohje wie schlimm, schon seit 3 Stunden o.O Hab mal Geduld. Sei froh das man dir überhaupt weiterhilft. :bash:
     
  8. #28 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne trainier den GK Plan weiter. Deine Brust wird nach längerem Training straffer, wenn sie mal ordentlich anfängt zu wachsen. Das dauert aber ein wenig. Bis du mit ner Defi die Brust wirklich flach bekommst dauert aber wesentlich länger bzw ist härter.
     
  9. #29 -Naruto-, 17.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Also ich lass die Defi aus usw... und trainier halt weiter und gehe neben bei Cardio machen....

    So übergewichtig bin ich auch nun wieder nicht lol..
     
  10. #30 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahhh im Übrigen:
    Habe mich auch geirrt mit dem KFA und den Daten :oops:

    Also der Verlauf sieht wie folgt aus:

    KFA= 16,4%
    Samstag, 26.04.08


    KFA= 15,2%
    Sonntag, 25.05.08


    KFA= 14,7%
    Sonntag, 01.06.08


    KFA= 14,1%
    Samstag, 07.06.08


    KFA=13,8%
    Samstag, 14.06.08
     
  11. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir auf jeden Fall mal Zink empfehlen. Denn Zink hemmt das Enzym Aromatase, dass Testosteron in das weibliche Geschlechtshormon Östrogen umwandelt. Aromatase sammelt sich wohl gerne im Bauchfett. Deshalb wachsen bei manchen (dicken) Männern dann auch "Busen".
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 17.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Zink als Aromatasehemmer kannst du vergessen! Sowas nimmt man gegen Roidakne und manche auch als Dauersupp für die Stickstoffbilanz.

    Wir reden hier allerdings auch nicht von einer Gynäkomastie, sondern von noch männertypischen Fettablagerungen.
     
  13. #33 -Naruto-, 17.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir ist das nicht so dramatisch aber ich will das meine Brust straffer und härter wird das wird sich bestimmt nach eine Weile mit dem Training legen.

    Es ist nur ganz wenig und es ist nur weich mehr nicht.
     
  14. #34 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Brust ist auch weich, so dient sie besser als Kopfkissen für die Freundin :biggrin:
     
  15. #35 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Macht euch deswegen mal nicht innerlich fertig!Schließlich fängt jeder mal klein an und von heute auf morgen, geht das nun mal nicht.
     
  16. #36 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war ein Scherz ;) Außerdem bin ich mit meiner Brust soweit zufrieden, ist zwar noch sehr klein, aber meine Problemzone ist der Bauch, wobei ich den jetzt noch härter im Training dran nehme :mrgreen:

    EDIT:
    Habe gerade beschlossen, dass ich meine Defi am Samstag beende.
    Würde ja direkt ab morgen wieder normal essen, will aber einfach am Samstag nochmal genau den KFA messen um die Ergebnisse von einer 3 Wochen Defi festzuhalten.

    Grund für den plötzlichen Umschwung ist einfach der Vergleich von Bildern aus dem März und Bildern von heute, auf denen einfach kaum Unterschiede sichtbar sind, obwohl ich meinen KFA wirklich seit März gut gesenkt habe.
    Daher befolge ich nun eure (vorallem amanos ;)) Tipps und hau direkt auf Masse. Die Erfolge können nur besser sein, außerdem hab ich mal wieder bock die Arme bluten zu lassen und Gewichtssteigerungen ins Training zu bringen :biggrin:
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja und was hab ich auch immer gesagt metal? genau das gleiche. mal masse junge! aber auf mich hört ja auch niemand. :mrgreen:
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du bist ja auch ein Ösi :biggrin: *duckundvorschokorieglerwegrenn*
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja lauf nur junge! ich geb jedem aus Prinzip 5 minuten vorsprung. sonst wärs ja langweilig. bei schoko kriegst sogar 15 minuten. :mrgreen:
     
  20. #40 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Figur"problem"...