Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?

Diskutiere Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey... habe gestern als ich beim DM markt war ein paar proteinriegeln mitgenommen: >MULTABEN "FIGUR" SLIM BAR< jetzt hab ich mir die daten...

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    habe gestern als ich beim DM markt war ein paar proteinriegeln mitgenommen:
    >MULTABEN "FIGUR" SLIM BAR<

    jetzt hab ich mir die daten vom riegel genauer angesehen:
    EW:26
    KH:36
    davon Zucker:28
    Fett:12

    wie seht ihr das? ich finde für so wenig EW ist da zuviel fett drinnen. dachte das ich die dinger mal als kleine nascherei hernehmen kann (wenns mich überkommt). ...befinde mich gerade in der anfänglichen defiphase.
    sollte ich von dem ding lieber die finger lassen?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Viel zuviel Zucker
     
  3. #3 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett und Eiweiss zusammen sind eine sehr gute Kombi, nur das hohe Maß an Zucker is da das schlechte in dieser Zusammensetzung.
     
  4. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    gut, danke!

    werd die finger davon lassen

    thx leute :)
     
Thema:

Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?

Die Seite wird geladen...

Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung? - Ähnliche Themen

  1. Langzeitprojekt :Strandfigur

    Langzeitprojekt :Strandfigur: Hallo ich möchte mich zunächst recht kurz fassen : ich bin männlich fast 16 jahre alt und wiege momentan ca. 69kg auf 1.80.hier werde ich meinen...
  2. Strandfigur ich komme ... jonge!

    Strandfigur ich komme ... jonge!: ja guten abend... meine Name ist André, komme vom wunderschönen Niederrhein und meine Hobbys sind meine zzr (mopped/ fighter) mein del sol und...
  3. Ernährungsplan für sportliche Figur?

    Ernährungsplan für sportliche Figur?: Hi, ich bin 16, 1.72m groß, 65-70 kg und strebe ein Sixpack und eine sportliche Figur an. Will also meinen Körperfettanteil reduzieren und alles...
  4. Trainingsplan mit dem Ziel einer sportlichen Figur?

    Trainingsplan mit dem Ziel einer sportlichen Figur?: Hi, könnt ihr mir vielleicht mit einem Trainingsplan für mich helfen? Ich lese hier immer von "Masse aufbauen". Also mein Ziel ist ja nicht...
  5. Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal

    Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal: Hi, ich würde gern wissen ob Mädchen mit dicken Oberschenkeln schlanke bekommen können ohne den rest der Figur großartig zu verändern und wenn...