Film gesucht!

Diskutiere Film gesucht! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; nabend die herren! ich bin auf der suche nach einem film und mir fällt ums verrecken der name nicht mehr ein. ist ein film aus den 90ern. es...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nabend die herren!

    ich bin auf der suche nach einem film und mir fällt ums verrecken der name nicht mehr ein. ist ein film aus den 90ern.

    es geht um 2 Psychos (schwarz-weiß geschminkt) die eine Familie als geisel nehmen. der Vater ist ein Vietnam Veteran. Im laufe des Films stellt sich heraus das die Familie auch komplett gestört ist. dann bringen sich die 2 psychos und die familie gegenseitig um.

    ich kann mich auch noch erinnern das die familie im keller so eine art monster gehalten haben. an einen satz der tochter kann ich mich auch noch erinnern. also einer der psychos hat eben sex mit der tochter. als die beiden fertig sind sagt sie zu ihm:" daddy fixxt besser als du!" und dann geht die action voll los.

    den film gabs in der videothek damals. natürlich ab 18. ziemlich brutal aber sehr gut gemacht.

    greetz
    ley
     
  2. #2 Hardgainer, 16.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich hab keine Ahnung wie der Film heißt, aber einen guten Psychiater könnt ich dir empfehlen :wink:
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen:

    der film is aber geil. so in die richtung natural born killers.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    die beschreibung sagt mir nicht wirklich was...

    aber ich hör mich mal um... :wink:
     
  5. #5 Alessandro., 16.12.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Mike Mendez` Killers
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp, das isser. gibt übrigens noch ein directors cut davon, schau mal hier.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich

    jop genau das is er! danke!
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    übrigens, glückwunsch herr experte... :biggrin:
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    he da schau her. hab ich noch gar nicht gesehen.

    danke schön hr. Moderator
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Yoh, auch von mir Glückwunsch !
     
Thema:

Film gesucht!

Die Seite wird geladen...

Film gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]

    Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]: Moin ;) Ich habe vor 2014 einen revolutionären Bibelfilm zu drehen. Dabei werden wir auf eine interessante neue Weise die Geschichte ins heutige...
  2. Filmthread

    Filmthread: Wenn ihr mögt könnt ihr ja hier reinschreiben welchen Film ihr als letztes gesehen habt oder welchen ihr gerade schaut als Ergänzung zum...
  3. Filmaufnahmen von Euren Muskeln in Zeitlupe

    Filmaufnahmen von Euren Muskeln in Zeitlupe: Hallo Liebe Sportgemeinde, wir von der Filmakademie Ludwigsburg planen einen Kurzfilm, in dem wir eine Radszene zeigen. Zu sehen ist ein...
  4. Suche Titel eines Horrorfilms

    Suche Titel eines Horrorfilms: also hab gerade nach ein paar Horrorfilmen in anderen Foren gesucht und einer hat das hier über einen geschrieben: Es gibt einen Horrorfilm,...
  5. Stallones neuer Film...

    Stallones neuer Film...: Viel. wissen es ja schon einige von euch, der gute Sly plant ein richtiges "Mörderprojekt" welches dieses Jahr abgedreht werden soll(u.a. mit S....