Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; la haine!!!!! topfilm und ich würde euch noch die pusher teile empfehlen.

  1. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    la haine!!!!!

    topfilm

    und ich würde euch noch die pusher teile empfehlen.
     
  2. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen

    hm ich find der pate zwar auch gut
    aber scarface ist meiner meinung nach einfach ein muss
    und um den realismus in den filmen kann man sich streiten...

    ich habe einmal ein buch über den größten deutschen koksdealer gelesen und finde daher den film scarface gar nicht mal so unrealisich

    naja jedem das seine
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sehr geil war auch Black Hawk Down. Oder Gangs of New York (schau ich gerade). Der beste Film (und gleichzeitig der einzig brauchbare) von Leo.
     
  4. #64 Alucard<3, 09.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Will dich ja nicht Kritisieren aber ich fand Gangs of New York net so den burner.. da find ich z.B. Departed mit Leo, Catch me if you can und Titanic besser
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    TITANIC???????? Du ziehst doch rosa Röckchen an, oder? :mrgreen:
     
  6. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Naja "Die Strassen von New York" ist auch mit Leo und der ist finde ich ganz gut.


    Titanic ist aber auch ganz unterhaltsam. :mrgreen:
     
  7. #67 Alucard<3, 10.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    klar zieh ich rosa röckchen an..und wenn mich dann jemand blöd anquatscht tret ich ihm den kopf aufn rücken :-D

    ne spaß...was is an titanic so schlimm? ich mein ich hab den bis jetzt auch nur 1 ma geschaut aber ich fand ihn zumindest besser als gangs of new york..und er hat ja auch genug oscars bekommen
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bin einmal gezwungen worden, Titanic anzuschauen. Der Film ist einfach nicht mein Fall.

    Gangs of NY ist halt genau nach meinem Geschmack. Hirn aus, Film rein und entspannen.

    Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Titanic is nur wegen der spezialeffekte geil. Ich fand Catch me if you can am besten.

    aber auch blood diamond mit leo is auch ganz geil.


    ach ja und Indiana Jones wurde auch noch nicht genannt.

    und sin city is auch geil
     
  10. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Also ich finde Titanic ist ein absolut fazinierender Film. Die Genauigkeit mit der die Kulisse erstellt wurde ist ganz groß. Auch haben Zeitzeugen bestätigt das es sich damals wirklich so zugetragen hat. z.B mit der Kapelle die an Deck bis zum letzten Moment gespielt hat usw...
    Was James Cameron und Co für diesen Film recherchiert haben finde ich Wahnsinn. Auch ist es der einzige Katastrophenfilm wo ich mich in die Lage der Menschen hinenversetzen kann. Als ich den das erste mal gesehen habe wurde mir anders, weil ich mir vorgestellt habe wie man sich selbst in der Situation verhalten würde. Gut auf die fiktive Liebesgeschichte hätte ich auch gut verzichten können.
    Ich weiß auch nicht warum alle Dicaprio immer noch als Bubbi abstempeln. Mit Departed und vor allem mit Blood Diamond hat er bewiesen, dass er auch richtig gut das Ar...loch spielen kann. Gerade Blood Diamond ist in meinen Augen ein ziemlich harter Film, wegen der Kindersoldaten usw.
    Aber um mich nicht auch rosa Röckchen Spekulationen stellen zu müssen meine Lieblingsfilme sind folgende :-D

    Star Wars (Ur-Trilogie)
    Herr der Ringe Trilogie
    Demolition Man
    Blade 1
    Good Will Hunting
    Blood Diamond
    300
    John Rambo
    The Hills have Eyes (Remake)
    Terminator 2
    Der Untergang
    Blach Hawk Down (der geilste Sound auf einer DTS Anlage)
    Heat (die geilste Schiesserei aller Zeiten!)
    Sleepers
    Starship Troopers
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gestern gesehen: apocalyptico von mel gibson.

    hammer film trotz(oder wegen) der orginalsprache mit ut.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gestern gesehen: Die letzte Legion

    Vergleichbar mit King Arthur. Hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    28 weeks later auf bluray.

    hat mir weitaus besser gefallen als der erste teil.
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    stressiger film. die ganze zeit das geschreie. :mrgreen:
    aber geil.

    doomsday hab ich mir gestern angeschaut. auch so in die richtung. auch brutal.
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    am besten fand ich szene, wo der helikopter in die zombies fliegt...hammergeil. :biggrin:

    hört sich gut an. werd ich bei gelegenheit mal schauen.
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jo genau. BLLLLUUUUUUUUUT! :mrgreen: :mrgreen:

    voll geil. die szene gibts auch noch bei Planet Terror. kennst den?
     
  17. #77 no_pain_no_gain, 15.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, er ist halt ein Babyface ;) Aber er ist VERDAMMT gut!
    Departed ist auch einfach ein göttlicher Film.

    Mit einem guten Teil der bereits genannten stimme ich überein (Snatch, Blade 1, Fear and loathing, und und und...)
    Mit einem anderen Teil kann ich gar nichts anfangen (Equilibrium, 12 Monkeys(meiner Meinung nach total überbewertet), und und und...)

    Als noch nicht genannt und von mir hochgeschätzt muss ich einfügen:

    People under the stairs
    King Kong by Peter Jackson
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hab ich noch nicht gesehen(asche auf mein haupt :biggrin: ) weil mir die dvd noch zu teuer ist/war.

    aber rodriguez und tarantino sind eh spätestens nach sin city meine absoluten favoriten.
     
  19. #79 no_pain_no_gain, 15.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sin City ist wirklich exzellent. Selten konnte man die Vorlage so authentisch aus dem Filmwerk herausschmecken.

    Tarantino hat mich schon sehr lange nur noch enttäuscht. Kill Bill war in meinen Augen der letzte Dreck.
    Deathproof war nicht so schlecht, aber reicht nicht an die alte Klasse (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn) heran. Zuviel Ruhm tut wohl nicht gut.
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    warum fandest du kill bill so schlecht? sicherlich alles sehr überzogen dargestellt, allerdings im typischen tarantino style eine verbeugung vor den alten eastern der 60/70er.
     
Thema:

Filme

Die Seite wird geladen...

Filme - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsfilme

    Eure Lieblingsfilme: Hallo, wollte mal nen Thread aufmachen der sich um eure Freizeit und um euren Geschmack handelt. Welche Filme mögt ihr am meisten? Welche könnt...
  2. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  3. Lieblingsfilme

    Lieblingsfilme: Da sich der Thread über eure Lieblingsmusik ja allerhöchster Beliebtheit erfreut, dachte ich mir, dass es auch mal interessant wäre, eure...