Filmthread

Diskutiere Filmthread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Letzter Film war Brügge sehen und sterben, britische Komödie, sehr lustig aber auch ein wenig Drama am Ende, kann ich empfehlen, macht Spaß, eine...

  1. #21 salzund, 14.12.2012
    salzund

    salzund Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Letzter Film war Brügge sehen und sterben, britische Komödie, sehr lustig aber auch ein wenig Drama am Ende, kann ich empfehlen, macht Spaß, eine Hauptrolle hal Colin Farell, und muss sagen, sehr gute Leistung von ihm!
     
  2. Appser

    Appser Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also mein letzter Film war mal wieder Herr Lehmann, den schaue ich immer wieder gern, da er sehr lsutig ist, der Leander Haußmann ist wirklich ein super Regisseur und Christian Ulmen spielt die Rolle auch Klasse! VG!
     
  3. #23 MuscleMartin, 28.12.2012
    MuscleMartin

    MuscleMartin Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :-D meine Frau wird nächstes Jahr 29 b
    Übernächstes dann 29 c
    Und so weiter :baeh:
     
  4. #24 MuscleMartin, 28.12.2012
    MuscleMartin

    MuscleMartin Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, einen "Filmtipp" habe ich auch noch

    Die US-amerikanische Endzeit Serie "The walking dead"

    Ne coole Kombination aus derbem Zoombie-Slashing und ruhigen Filmphasen, in denen differenziert auf die Charaktere und die Psychologie der Gruppen im "Endzeit-Stress" eingegangen wird.

    Sehenswert !
     
Thema:

Filmthread