Final Fantasy

Diskutiere Final Fantasy im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Gibt´s hier eigentlich auch Final Fantasy-Freaks ? Ich persönlich liebe ja diese Spielereihe, insbesondere Final Fantasy VII. Einfach nur genial,...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt´s hier eigentlich auch Final Fantasy-Freaks ? Ich persönlich liebe ja diese Spielereihe, insbesondere Final Fantasy VII. Einfach nur genial, diese ganze Spieltiefe - habe tatsächlich über ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich wirklich alles gelöst hatte und das habe ich bei keinem anderen Rollenspiel erlebt. Gut, grafisch nicht sehr berauschend (von den Videosequenzen mal abgesehen), aber diese enorme Spieltiefe - einfach Hammer ! Schade, dass es den Programmierern bis jetzt nicht gelungen ist diesen Teil zu toppen, obwohl wirklich alle Teile was ganz Besonderes sind.
     
  2. #2 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War immer eher der Zelda Freak...mag den Asiatischen FF Stil nicht so. Auch die Random Encounters gingen mir auf den Senkel.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, das war ein großes Manko. Stimmt schon. Aber hey, Zelda ist auch mal obergeil ! Am liebste spiele ich immer noch diese allererste Gameboy-Version. Bin mir sogar echt schon länger am Überlegen, ob ich mir nicht extra wegen dieser Version wieder einen Gameboy anschaffen soll. Meiner ging mir leider vor ein paar Jahren verloren. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken, mir extra wegen "GTA San Andreas" ´ne PS 2 zuzulegen. Muss ich mal schauen, was zuerst ins Haus kommt.
     
  4. #4 Chrissoe, 24.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    FF10 ^^ tret gerade Sin in Arsch ; P
    FF7 war auch cool aber die nachfolgenden Teile insbesondere FF8 gefiehl mir wegen der Grafik garnicht.

    Also mein Fav FF10 ; D PS2
     
  5. #5 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht schlecht, Herr Specht. Sieht ja mal vielversprechend aus. Vielen Dank, jetzt darf ich mir wohl auch noch überlegen, mir ´nen Gamecube zuzulegen :biggrin:
     
  7. #7 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ursache! :wink: ....habe auch nen GC und ne X-Box...aber mein präferiertes Zockmedium. Insofern ich die Zeit dazu finde ist der PC. :-) GC nur die Resident Evil Serie und Zelde und auf der X-Box nur Fable und Halo 1&2.
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ohja, Twilight Princess mit neuem Controller!
    Leider erst Ende des Jahres. :-(
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vorfreude ist doch die schönste Freude :-D
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf´m PC zock´ ich nur Monkey Island und Gothic. Wo wir aber schon mal dabei sind : Kennt jemand taugbare Emulatoren (außer SCUMM) ? C64 vielleicht ?
     
  11. #11 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe C64 Emulatoren, Amiga Emulatoren und Gameboy Emulatoren!
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Haste da auch ´ne Site bzw. Link für ?
     
  13. #13 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste ich nachher wenn ich daheim bin, da habe ich´s in meinem Favoriten!
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danke schön. :knuddel:
     
  15. #15 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    De nada Senor! :-)
     
  16. #16 Der Big Sexy, 27.02.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Icke bin ein FF-Freak hab 7, 8, 9, 10, 10-2 und ein bisschen 6 gespielt.
    Ick will ja nich angeben, aber da kann bestimmt keiner mithalten. :biggrin:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So, meinste :biggrin: Mein zweites Ich hört auf den Namen "Cloud Strife" :biggrin: Nee, Spaß beiseite, hab´ sie auch komplett gespielt (FF VII sogar schon 6x), bis auf X 2. Habe sogar beim Bund Kopien von FF IV und FF V (in englischer Sprache) ergattern können. Die Teile sind mal richtig goil. Voll die Nintendografik, aber trotzdem schon voll Final Fantasy. Sehr empfehlenswert.
     
  18. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Den siebten Teil fand ich auch genial. Ich bin nur irgendwann nicht mehr weitergekommen.... Hatte da irgendwie nach ein paar Tagen Pause den Faden verloren und wusste nicht mehr, was ich wo erledigen sollte. :wein:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist schade, wenn man erst mal alle Substanzen und Gegenstände hat, dann kann Dir fast nichts mehr was anhaben. Mit einem einzigen Aufruf der "Ritter der Runde" putzt man sogar den Endgegner von der Platte. Dumm nur finde ich, dass dieser Aufruf bald 5 Minuten braucht, bevor die komplette Videosequenz zu Ende ist. Die ersten paar Mal ist´s noch schön anzuschauen, aber irgendwann kannst Du echt das Teil aufrufen und Dir zwischendurch was zu essen machen. :biggrin: Trotzdem megagoil.
     
  20. #20 Der Big Sexy, 08.03.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich gebe mal meine top FF teile an:

    1. FF 7
    2. FF 10
    3. FF 8
    4. FF 10-2
    5. FF 9
    6. FF 6 (war bisle schwer)

    Ich hab sogar auf einem NES-Emulator bei mir auf´m PC
    FF 1 und 2 aber nur auf Japanisch, da kommt nicht sehr weit,
    wenn man nichts versteht.

    Icke freu ma schon auf FF 12 und PS 3, für die zum Start auch ein
    FF 7 Remake mir ein paar Änderungen geben soll.

    Nich nur die WM in Deutscheland nee auch nen neuer FF-Teil und die
    PS3 (Weihnachten 2006).

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Final Fantasy

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy - Ähnliche Themen

  1. [FINALE Version] Effektiver 3er Split --> Eure Meinung?

    [FINALE Version] Effektiver 3er Split --> Eure Meinung?: Hallo, Nachdem ich in den letzten Wochen an meinem neuen "3er" gefeilt habe, möchte ich euch nun das Ergebnis vorstellen: MONTAG...
  2. Powermag WPO Finale

    Powermag WPO Finale: http://www.powermagonline.com/latest-ne ... finals.htm