finger knacken

Diskutiere finger knacken im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; jo ich hab da son kleines problem... unzwar knack ich immer und überall meine finger. ich will damit aufhören, weil ich weiß das es nich gut is...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab da son kleines problem... unzwar knack ich immer und überall meine finger. ich will damit aufhören, weil ich weiß das es nich gut is (merk jetzt schon das ich die finger nichmehr ganz so gut bewegen kann). aber es geht einfach nich.. das is wie ne sucht. ich mach das schon aus reflex heraus einfach so..

    habt ihr irgendwelche tipps? :confus:
     
  2. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    evtl solltest du deiner familie sagen, dass immer wenn du das tust, dir jemand in die seite pieksen soll oder iwas an dir macht, was du unangenehm findest. hört sich blöd an aber iwann nervt dich das so, dass sie das tun, das du es evtl lässt?! probier es aus, schaden kann es nicht :mrgreen:
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja das problem is das ich nich so oft bei meiner familie bin.. also wohn nichmehr zuhause
     
  4. #4 SubZero, 06.09.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich mach das seit Jahren ca 100 ma am Tag udn spür kein Stück bewegungsbeinträchtigung dun das als Musiker.
     
  5. #5 Butters, 06.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    stimmt es das man davon wasser in den Fingern bekommt? das haben mir meine eltern immer gesagt deswegen mach ich das nichmehr :>
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    100ma lol ich mach das bestimmt tausend mal am tag^^
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    dann gewöhn dir das halt ab, oder schneid jedes mal, wo du das machst, einen finger ab. unter normalen verhältnissen solltest du spätetens nach dem 10 mal nicht mehr knacksen können... xD
     
  8. #8 GonZooo, 20.10.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    is das eigentlich schlimm wenn ich mir mal so jeden tag den rücken "einrenken" lasse? d.h kollege steht hinter mir und drückt den brustkorb zusammen das alles knackt :D hört sich pervers an ich weiß ab fühlt sich danach so befreiend an...
    lG
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn der den Brustkorb zusammendrückt wird wohl kaum der Rücken knacksen. Sind dann eher die brechenden Rippen...

    Naja, aber wenn man es nicht übertreibt wird sicherlich die ein oder andere Dehnung nicht schaden. Auch wenn ich da keinen Sinn sehe. x)
     
  10. #10 Anonymous, 21.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du damit auf hören willst dann spiel gameboy oder so dann sind die finger beschäftigt :biggrin:
     
Thema:

finger knacken

Die Seite wird geladen...

finger knacken - Ähnliche Themen

  1. Finger geschrottet ^^

    Finger geschrottet ^^: Moin Leute :) Ich trainire jetzt seit fast nem Jarhr im Fitnessstudio ... bin also fast noch Anfänger (hab so 6Kilo aufgebaut) Nun hab ich mir...
  2. Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?

    Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?: Hallo liebes Forum :-) Ich trainiere mittlerweile seit März 2013 wobei ich die erste 5 Monate nicht zum Muskelaufbau dazu zähle weil ich...
  3. Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?

    Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?: Hallo zusammen! Nachdem ich eine Menge gegoogelt und auf http://www.wer-kann-das-wissen.de/ geuckt habe möchte ich auch euch mal die Frage...
  4. Warum man die Finger von EMS-Studios lassen sollte!

    Warum man die Finger von EMS-Studios lassen sollte!: Hier findet ihr eine akuellere Version des Textes: http://word-of-fitness.blogspot.de/ EMS = Electric Muscle Stimulation EMS als Trend für die...
  5. Liegestützen auf 2 Finger pro Hand

    Liegestützen auf 2 Finger pro Hand: Kurze Frage, ist es schädlich für die Finger, wenn ich auf zwei Fingern Liegestütze mache? Kann man die Finger überhaupt dementsprechend trainieren?