First-Time Testo... aber Gel?!

Diskutiere First-Time Testo... aber Gel?! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi all 2gether, bin neu im Forum... wende mich an euch weil ich in den nächsten Tagen eine Testosteron Kur anfangen möchte. Ich bin mir...

  1. #1 Silence, 19.03.2009
    Silence

    Silence Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi all 2gether,
    bin neu im Forum...
    wende mich an euch weil ich in den nächsten Tagen eine Testosteron Kur anfangen möchte.

    Ich bin mir sicher das es schon tausende solcher Threads gibt, nimmt es mir aber bitte nicht übel es gibt doch nichts über ne persönliche Beratung.

    Mein Fragen sind folgende:

    Ich werde Testosteron in Form von Gel nehmen (Ipsen Testim 50mg 30 st*) da ich die Möglichkeit habe es so in dieser Form zu erwerben. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich es anwenden sollte.

    Habe 25 Tuben (nicht wie Packungsgemäß 30*)
    habe mir gedacht um sich langsam reinzusteigern die ersten 10 tage nur jeden 2 tag 1 tube und bis zum ende des monats also 20 tage lang jeden tag eine.(Mein Kumpel hat gemeint er hatte starke bauchbeschwerden die sich dann aber nach ner gewissen zeit legten deswegen diese einführungsphase)

    Habe auch schon über die "Load"-phase gehört das am anfang mehr angewendet werden sollte. Ich aber mit diesen Mitteln es nicht realisiert bekomme.

    Falls ihr Vorschläge habt über die Aufteilung wäre ich sehr froh drüber.

    Die andere Sache: -was sollte ich während der Kur noch einnehmen?
    = von zink habe ich gehört

    Letze Frage: -was sollte ich zum abschließen der Kur nutzen?

    Wäre voll korrekt wenn ihr mir die supps erwähnen würdet und auch die Dosierung.

    Sind viele Fragen... aber man möchte doch sicher gehn :-)
    Dann bedank ich mich schonma im Vorraus.

    Peace Silence
    ___________________________________________________

    Edit:

    Konnte mir vorstellen das es nicht so den Vorstellungen eines echten BB`ers entspricht. Trotzdem danke für den Tipp.

    Ich hab es nun günstig erworben da es auch vom Doc. ist würde ich es trotzdem gern ausprobieren. Mein Gedanke an die Kur war eher das ich einen ansporn, somit auch wieder die Motivation bei einer positiven Veränderung erhalten würde, da sich i-wie in letzter Zeit meine Leistung stark verschlechtert hat im Sinne von kein Kraft- und Muskelzuwachs. Ich kanns ja auch verstehen entweder richtig oder garnicht.
    Es wäre trotzdem nett wenn mir jmd sagen würde ob ich auch nach "so einer Kur" mit tamox absetzen sollte. Oder wäre es bei dieser Art von Testo Kur unnötig oder "übertrieben"?(wegen gynäkomastie,akne usw)

    Peace Silence
     
  2. #2 Arnold Strong, 20.03.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...mein erster tip wäre: lass den mist mit diesem gel sein, bitte!!!
    es wird dir NICHTS bringen...der körper is überhaupt nich in der lage, genügend testosteron über die haut aufzunehmen! vertrau mir da mal...


    und auch keine tabletten...also, wenn stoffen, dann richtig!

    gruß
     
Thema:

First-Time Testo... aber Gel?!

Die Seite wird geladen...

First-Time Testo... aber Gel?! - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...