Fischgräten gefährlich

Diskutiere Fischgräten gefährlich im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Für Ernährung ist mir die Frage zu doof, deshalb platzier ich die hier im Off! Ich habe grade wahrscheinlich ziemlich viel Gräten verzehrt. Wie...

  1. #1 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Ernährung ist mir die Frage zu doof, deshalb platzier ich die hier im Off!

    Ich habe grade wahrscheinlich ziemlich viel Gräten verzehrt. Wie gefährlich sind die eigentlich?

    Bevor einer fragt, das war TK-Fisch und ich hab erst gemerkt, dass der voll Gräten ist, als ich nach ca. der Hälfte mal was länger drauf rumgekaut hab. Waren entsprechend kleine Teile, aber die die ich rausgefischt hab wurden schon ziemlich spitz als sie dann trocken waren...
     
  2. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    solang dir nix inner speiseröhre hängen geblieben ist, ist alles super. und wenn du die ohne weiteres runtergekriegt hast dürfte der magen kein problem damit haben die zu zersetzen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Frag mal Spongebob....soweit ich mich erinnern kann hat er da schon einschlägige Erfahrungen sammeln können :lach:
     
  4. #4 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur das der versucht hat eine Gräte in der Größe eines Fingers zu verschlingen. :-)

    Aber wie schon richitg gesagt, dürfte es keinee gravierenden negativen Auswirkungen haben. Da die Gräten keine extrem harte Konsistenz haben werden diese von der Magensäure zersetzt.
     
  5. #5 Spongebob, 19.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Alles halb so schlimm und ich hätte wetten können das mein Name hier fällt.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gräten sind nicht gefährlich.
    nur, wenn sie im hals steckenbleiben.

    sollte das mal passieren, brot essen. das hilft immer(alte anglerregel).
     
Thema: Fischgräten gefährlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gräte magensäure

    ,
  2. werden fischgräten von der magensäure zersetzt

Die Seite wird geladen...

Fischgräten gefährlich - Ähnliche Themen

  1. training mit langhantel im wachstum gefährlich?

    training mit langhantel im wachstum gefährlich?: hi^^ ist es gefährlich wenn man mit einer langhantel z.B den rücken trainiert? also ich mein übungen die nicht die arme trainieren und die...
  2. Situp auf Gymnastikball = ungefährlich?

    Situp auf Gymnastikball = ungefährlich?: Heyho, war gestern im Fitness-Studio und mir kam da eine Idee, als ich die Gymnastikbälle sah: Im Prinzip kann man doch auch Situps auf...
  3. T3/T4 Hormon synthesiert->Gefährlich?

    T3/T4 Hormon synthesiert->Gefährlich?: fsdFSDdsfSDF
  4. Gefährlich? - Wirksam? - Teuer? - Legal?

    Gefährlich? - Wirksam? - Teuer? - Legal?: Methyl 1-D Anabolika -Natürlich gebildete Anabol Hormone im Körper und Verstärkung ihrer Wirksamkeit! Sie wissen, dass Prohormone Ihnen...
  5. Dextrose nach dem Workout ungefährlich?

    Dextrose nach dem Workout ungefährlich?: Hallo, hier wird oft empfohlen, nach dem Training Dextrose in den Whey-Shake zu geben. Soweit ich weiss ist ein Grund, dass der Körper die...