Fit für den Sommer !?

Diskutiere Fit für den Sommer !? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin an alle erstmal :) und zwar möchte ich mich nun für den Sommer fit bekommen (okay, ist bisschen spät - aber immerhin besser als nie !) Da...

  1. #1 little_freak, 23.05.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle erstmal :)
    und zwar möchte ich mich nun für den Sommer fit bekommen (okay, ist bisschen spät - aber immerhin besser als nie !)
    Da ich nicht ein Fitnessstudio aufsuchen kann, muss ich zuhause trainieren und habe auch nur 2 KH, einen Crosstrainer und einen Bauchtrainer.
    Natürlich möchte ich meinen ganzen Körper möglichst fit bekommen - was natürlich nur bedingt möglich ist. Mein KFA liegt bei 12% und möchte noch weiter gesenkt werden um mein Sixpack endlich an den Tag zu legen - nun meine Frage, wie habe ich einen optimalen Weg vor mir, möglichst (den Umständen und Möglichkeiten entsprechend) fit und "muskulös" (in dem Sinne davon, dass sie im "normalen Rahmen" ausgeprägt sind) für den Sommer zu werden.

    Bisher habe ich meine Woche ganz einfach gehalten (ist das okay - oder irgendwas negatives daran?):

    MO: Cardio --> Crosstrainer 30mins (Puls: ~140)
    DI: "leichte Übungen" mit KH und Bauchtrainer - sowie Handballtraining
    MI: Cardio --> Crosstrainer 30mins (Puls: ~140)
    DO: "leichte Übungen" mit KH und Bauchtrainer - sowie Handballtraining
    FR: Cardio --> Crosstrainer 30mins (Puls: ~140)
    SA: "leichte Übungen" mit KH und Bauchtrainer
    SO: Frei

    Nun noch eine weitere Frage zu diesem Plan:
    - soll ich vor dem Frühstück laufen, habe gehört das soll besser das Fett verbrennen ?
     
  2. #2 little_freak, 24.05.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    bitte um rückmeldung ;)
     
  3. #3 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi und Willkommen im Forum


    Wenn du deinen KFA senken möchtest,dann brauchst du ein Kaloriendefizit!Cardiotraining hat nichts mit abnehmen zu tun.Du verbesserst damit nur deine Kondition.

    Ja,du kannst früh am Morgen auf nüchteren Magen Joggen gehen,da sind die Glykogenspeicher leer.

    Hast du dich schon mal im Einsteigerforum eingelesen?
     
  4. #4 little_freak, 24.05.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    also durch cardio kann ich nicht meinen KFA-Anteil senken ? NUR durch ein Kaloriendefizit ??

    Also bringt es auch nichts auf nüchternen Magen zu Joggen ... ?

    Jo, hab ich schonmal gemacht ;)
     
  5. #5 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch,es bringt was nur auf nüchteren Magen zu Joggen :wink:
    Ja,du brauchst ein Kaloriendefizit!
     
  6. #6 little_freak, 24.05.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    okay, aber was bringt es denn, wenn es mir keine Fettverbrennung wie du meinst beschert ?

    und wie ist mein "Trainingsplan" ?^^
     
  7. #7 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. #8 little_freak, 24.05.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    oookay, sieht noch ein bisschen so aus, als ob das zu schwer in Sachen Ernährung zum einhalten ist, aber trotzdem danke !
     
  9. #9 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Fleiß,kein Preis :ok:
     
Thema:

Fit für den Sommer !?

Die Seite wird geladen...

Fit für den Sommer !? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  2. GK für Sommer

    GK für Sommer: wollte nun eigentlich 3 mal die Woche nen 2er Trainieren, komme allerdings leider nur 2 (in Ausnamhefällen 3x) zum Trainieren. Würde deswegen...
  3. trainingsplan für den sommer...

    trainingsplan für den sommer...: habe jetzt mal meine erstn 4 monate hinter mir... außer kraftzuwachs kann ich leider nicht viel optsch sehen... :-( da jez sommer ist würde ich...
  4. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.