Fit für die Bundeswehr SaZ

Dieses Thema: "Fit für die Bundeswehr SaZ" im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Diana2237, 28.10.2013.

  1. #1 Diana2237, 28.10.2013
    Diana2237

    Diana2237 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich habe mich entschieden zur bundeswehr zu gehen, und habe in ca. 10 Wochen mein Einstellungstest.
    Sporttest. Dafür möchte ich trainieren um möglichst gut zu sein .

    Das würd verlangt :

    Übung Mindestanforderung (um 1 Pkt.zu erhalten) nächsthöhere Anforderung (um 2 Pkt. zu erhalten)
    Frauen Männer Frauen Männer
    Pendellauf 11,2 Sek. 10,3 Sek. 10,9 Sek. 10,0 Sek.
    Sit-Up's, 40 Sek. 17 Stück 21 Stück 21 Stück 25 Stück
    Standweitsprung 1,57 m 1,95 m 1,64 m 2,05 m
    Liegestütz, 40 Sek. 13 13 15 16
    Ergometertest (Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel) 2,4 PWC 2,6 PWC --- ---
    12-Minuten-Lauf (Offiziere) 1476 m 1901 m --- ---

    https://mil.bundeswehr-karriere.de/port ... 5mX44kqPr/


    auf dem link steht es nochmal was dran kommt.
    Ich möchte mich morgen im fitnessstudio anmelden.

    Welche Geräte und übungen sind besonders gut und hilfreich um möglichst gut zu bestehen,

    ich will aufjedenfall, kraft und muskeln für liegestütze + sit ups und sehr viel ausdauer + schnelligkeit trainieren.

    Sind 10 Wochen eine gute zeit um fit zu werden für den test ?

    mfg
    :ok:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal "Hot or not" an. Ist nicht umsonst Bestseller!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    ich würde mich nur auf die Übungen im Test konzentrieren. Diese immer und immer wieder ausführen.

    Wenn man einermaßen fit ist, sollte der Test dann keine Probleme bereiten.
     
  4. Lukami

    Lukami Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    jqdjhhjfwequwfjiojiofqjsfoiqjfiowjeiofoiwr
     
  5. #4 Hantelfix, 04.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe den Link mal raus genommen...
     
  6. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    10 Wochen fühlen sich schon ein bisschen zu weinig, aber ich hoffe das sie es schon schaffen, nur hart üben :)
     
Thema:

Fit für die Bundeswehr SaZ

Die Seite wird geladen...

Fit für die Bundeswehr SaZ - Ähnliche Themen

  1. "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten

    "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten: Frohe Weihnachten nachträglich erst einmal XD Sechs ganze Monate sitze ich bereits meine Zeit bei der Deutschen Bundeswehr ab und bin auch...
  2. Moringa für Sportler - ja/nein ?

    Moringa für Sportler - ja/nein ?: Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar mache ich seit knapp 7 Monaten Sport und fühle mich manchmal total ausgelaugt :/ Ich habe mir immer...
  3. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  4. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  5. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...