Fitness Food per Lieferdienst

Diskutiere Fitness Food per Lieferdienst im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich bin neu hier (bzw. lese schon ne ganze Zeit) und trainiere jetzt ungefaehr seit 6 Monaten aktiv. Nun bin ich es langsam leid immer Reis...

  1. #1 Guitar_Hero, 14.05.2016
    Guitar_Hero

    Guitar_Hero Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu hier (bzw. lese schon ne ganze Zeit) und trainiere jetzt ungefaehr seit 6 Monaten aktiv.
    Nun bin ich es langsam leid immer Reis mit Chicken zu essen und immer wieder was neues raussuchen + wiegen etc. ist mir zu viel Arbeit :D
    Da man ja immer von diesen Hello Fresh Gutscheinen zugeballert wird habe ich mal gegoogelt und bin auf fitness-chef.com gestossen.

    Hat das schonmal jemand getestet? Was haltet ihr davon?
    Die Preise finde ich ok wenn ich denke wie viel Arbeit ich damit sparen kann

    Gerichte sind:
    - Süßkartoffel mit Pute
    - Rustikale Holzpfällerpfanne (Sieht nach Schwein aus mit Gemuese)
    - Linsencurry mit Rind
    - Pute mit Reis und Gemuese
    - Burrito mit Rumpsteak

    - Lachs mit Eiweissnudeln

    ps: Habe auch einen passenden Gutschein gefunden: Mit fitness-chef-2016 gibt es nochmal 10 Rabatt!!
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130

    Warum isst du denn auch nur Reis und Hähnchen??? Und warum immer wieder etwas neues raussuchen?
    Wo ist das Problem die Sachen oben selbst zu kaufen? Kriegste alles bei Aldi für kleines Geld...
     
  3. #3 Guitar_Hero, 14.05.2016
    Guitar_Hero

    Guitar_Hero Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Natuerlich nicht "nur".. ich habe halt ein paar Gerichte die ich mir oft mache und zwischen denen ich wechsle, darunter eben oft Reis und Haehnchen.
    Mir geht es darum mehr Abwechslung zu haben, unterschiedliche Mikronaehstoffe zu mir zu nehmen.

    Klar geht das bei Aldi auch, da muss ich aber jedes mal wiegen und mir alles aufschreiben etc. mit dem Gutschein bin ich bei ca. 3 Euronen pro Gericht das ist fair.
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Sicher dass du nicht Makronährstoffe meinst? ;)
    Ich nehm mal an du bist Profibodybuilder, daher kann ich das mit dem abwiegen verstehen...normalerweise weiß man aber irgendwann ungefähr welche Mengen man ungefähr wovon isst und solltest du kein Profi sein, dann glaub mir: Es macht deinem Körper einen Scheissdreck aus ob du jetzt 100g oder 200g Brokkoli futterst!

    Dass du da Lebensmittelboxen kriegst und die auch selbst kochen musst ist dir aber schon klar oder? Keine Ahnung von welcher Arbeitsersparnis du redest, aber schau mal auf der hp unter "so funktionierts". Deinen Kalorienbedarf kannst du bei jedem X-beliebigen Rechner ausrechnen...(oder auch auf deren HP) und dich dann einfach selbst danach richten? Jeder meiner Probanden wusste (ohne dass er es extra gelernt hätte, sondern einfach nur wegen der ständigen Wiederholung) nach zwei Wochen bereits auswendig wie viel Kalorien und EIweiß 100g Hähnchen oder Pute haben, dasselbe bei Eiern, dasselbe bei Thunfisch etc etc etc...wo ist das Problem da einmal reis abzuwiegen? Sonst hol dir Uncle B Fertigreis wenn du es nicht hinkriegst...ich behaupte mal dass du wenn du ein einfaches Stück Hähnchen anbrätst und dazu ne Uncle B Fertigreisvariante nimmst, wahrscheinlich schneller fertig bist als wenn du alles nach Rezept kochst so wie es in der Box liegt...

    Das macht so ziemlich jeder so der sich etwas Mühe bei seinem Hobby gibt, daher vermute ich mal dass sich recht wenig Leute aus "Arbeitsersparnis" eine Box mit 3 Mahlzeiten für 44 Euro + Versand besorgen nur um es dann auch selbst kochen zu müssen...
     
  5. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Also ich bestell mir aus Faulheit / sonntags wenn alles zu hat eigentlich immer bei meinem Lieblingsasiaten irgendwelche Gerichte (meist Rind oder Hähnchen) ohne Reis. Schmeckt super, naja könnte ein bisschen viel Fett sein, aber man isst ja nicht jeden Tag auswärts nä ;)

    Und f4me hat auf jeden Fall recht, du solltest halt echt einfach große Portionen im Supermarkt kaufen anstatt CO2 für Lebensmittel per Post zu schinden...
     
Thema:

Fitness Food per Lieferdienst

Die Seite wird geladen...

Fitness Food per Lieferdienst - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  3. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  4. Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

    Fitness Urlaub innerhalb Deutschland: Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...
  5. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...