Fitness oder zuhause

Diskutiere Fitness oder zuhause im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Keller natürlich :cool:

?

Wo trainiert ihr?

  1. Im studio

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Zu Hause

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Keller natürlich :cool:
     
  2. #22 Chrissoe, 20.10.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    In meiner Schmiede im Schuppen
     
  3. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Studio
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    studio
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    !
     
  6. #26 Spongebob, 20.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Natürlich im Studio!!!
    Ist neuerdings nur 3 min von zuhause entfernt :biggrin:
     
  7. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    in der garage hab zuhause angeklickt ^^
    aber nich alleine :P
     
  8. #28 Pullface, 20.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich bin jez endlich auch mal im Studio angekommen :mrgreen:

    hoffe dass ich dort endlich mal paar Erfolge erziehlen kann ... bin sehr optimistisch.... ziehe im Sommer nach HH...mal sehn , was ich bis dahin hier noch aufbauen kann :-D
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wart mal ab, was du wieder verlierst, wenn du dann immer vor Hantelfix wegrennst... :mrgreen:
     
  10. #30 Pullface, 20.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: .... mehr fällt mich dazu jetzt nicht ein :biggrin:
     
  11. #31 sodarepsed, 21.11.2007
    sodarepsed

    sodarepsed Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    studio
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ui hätte niemals gedacht dass echt soo viele zuhause trainieren. :top:
     
Thema:

Fitness oder zuhause

Die Seite wird geladen...

Fitness oder zuhause - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  3. Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!

    Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!: Aktueller Text: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness /...
  4. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  5. Ökotrophologie oder Fitnessökonomie

    Ökotrophologie oder Fitnessökonomie: So da ich in gut 3 Monaten mein gloreiches Abitur bestanden haben werde ( geh ich mal stark von aus ) bin ich nun, zwar recht spät, aber besser...