Fitness Programme

Diskutiere Fitness Programme im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag, ich habe mal im I-Net ein paar Programme gesehen für Sportler wozu sind die gut? Sollen sie den fortschritt anzeigen oder wie ? Kann...

  1. #1 Schatten18, 21.02.2009
    Schatten18

    Schatten18 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Guten Tag,

    ich habe mal im I-Net ein paar Programme gesehen für Sportler wozu sind die gut? Sollen sie den fortschritt anzeigen oder wie ? Kann jemand ein paar Namen geben und dazu Infos geben damit ich in etwa weiß wofür die sind ^^ plz finde die name dafür net -.-
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    ???

    Ich versteh den ganzen post nicht ?

    Wie, was, wo ?
     
  3. #3 aLcatraZ, 21.02.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Aso und wir sollen wissen welche Programme du im Internet gesehen hast? Oder sollen deine Gedanken lesen :)?

    Wie wärs denn wenn du das alles nochmal formulierst und mal paar mehr Informationen gibst!

    MfG AlCaaa
     
  4. #4 Batista, 22.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Frage der Woche :mrgreen: :biggrin: :-D

    Wenn du link hast kopier den mal am besten hier rein,das man weiß,was du mit den Programmen meinst ;)
     
  5. #5 Schatten18, 22.02.2009
    Schatten18

    Schatten18 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ups :boese:

    Ja ich meinte so ein Programm womit meine seine Erfolge nach einem Monat sieht z.B. habe ich mich 2 % gesteigert zu den anderen Monat und sowas halt habe ich mal gesehen, das machen sonst Leute auf eine Tabelle im Fitnessstudio habt ihr ja bestimmt schonmal mitbekommen und ich habe mal im I-Net gesehen das es dafür auch ein Programm gibt nur weiss ich den Namen nicht ^^ irgendwie doof wie ich es erkläre xD aber ich hoffe ihr versteht es ^^
     
Thema:

Fitness Programme

Die Seite wird geladen...

Fitness Programme - Ähnliche Themen

  1. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  2. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  3. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  5. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...