Fitness studio in Heidelberg

Diskutiere Fitness studio in Heidelberg im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich suche ein Fitnessstudio in Heidelberg. Was könnt ihr mir raten bzw. abraten ? mfG

  1. #1 ushiefnech, 13.09.2010
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Fitnessstudio in Heidelberg.
    Was könnt ihr mir raten bzw. abraten ?

    mfG
     
  2. #2 Booster, 13.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kenne mich da nicht aus, jedoch sollte das Studio Freihanteln haben, da man damit besser trainieren kann.

    Musst du mal ein paar besuchen und ein Probetraining machen, dann kannst mal selbst schauen, was dir am besten gefällt.

    Abraten kann man nur vor einem Studio, welches nur auf Geräte basiert und KEINE Freihanteln zur Verfügung hat.
     
  3. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Pfitzenmeier. Ist halt nicht gerade billig.
     
  4. #4 ushiefnech, 15.09.2010
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere sws nur mit freien gewichten, ausser teilweise für die beine.

    Was nennst du nicht gerwde billig ? Was kostet ein monatsabo ?
     
  5. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0