Fitness studio in Heidelberg

Diskutiere Fitness studio in Heidelberg im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich suche ein Fitnessstudio in Heidelberg. Was könnt ihr mir raten bzw. abraten ? mfG

  1. #1 ushiefnech, 13.09.2010
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Fitnessstudio in Heidelberg.
    Was könnt ihr mir raten bzw. abraten ?

    mfG
     
  2. #2 Booster, 13.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kenne mich da nicht aus, jedoch sollte das Studio Freihanteln haben, da man damit besser trainieren kann.

    Musst du mal ein paar besuchen und ein Probetraining machen, dann kannst mal selbst schauen, was dir am besten gefällt.

    Abraten kann man nur vor einem Studio, welches nur auf Geräte basiert und KEINE Freihanteln zur Verfügung hat.
     
  3. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Pfitzenmeier. Ist halt nicht gerade billig.
     
  4. #4 ushiefnech, 15.09.2010
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere sws nur mit freien gewichten, ausser teilweise für die beine.

    Was nennst du nicht gerwde billig ? Was kostet ein monatsabo ?
     
  5. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bist du noch Schüler oder Student? Seitdem die dieses Riesending in Schwetzingen aufgemacht haben sind die Preise hoch gegangen. Ich bin der Meinung, dass mir letztens jemand gesagt hat, dass es "normal" 70 Euro im Monat kostet. Das ist aber der Preis ohne Studentenrabatt etc. Und außerdem kann man soweit ich weiß auch ein Abo abschließen in dem das Schwetzinger Studio nicht drin ist. Sonst kannst du aber in alle. Macht glaub ich 5 Euro im Monat aus.
    Venice Beach gehört auch zum Pfitzenmeier und das gibts auch mittlerweile an jeder Strassenecke. Das ist erheblich günstiger, hat aber glaub ich nicht soviele Freihanteln (wenn überhaupt).
    Ich zahle noch 45 Euro im Monat falls es dich interessiert. Wenns du genauere Infos haben willst kann ich meine Freundin fragen. Die arbeitet da 1x die Woche nebenbei. Oder du gehst halt selbst mal hin. Mal abgesehen vom Preis kann ich die Pfitzenmeier Studios nur empfehlen.
     
  6. #6 ushiefnech, 22.09.2010
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich werde mich einfach mal in heidelberg unsehen und umhören, und dann eine entscheidung treffen :)
    vielen dank
     
Thema:

Fitness studio in Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Fitness studio in Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  3. Trainingsplan vom Fitnessstudio

    Trainingsplan vom Fitnessstudio: Servus zusammen, hab mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und dort ist der Trainingsplan mit inbegriffen. Habe jetzt einen Anfängerplan...
  4. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...