Fitness-Tube

Diskutiere Fitness-Tube im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hey Leute, ich möchte mein Training, wenn ich beruflich unterwegs bin, etwas effektiver und abwechslungsreicher gestalten, als immer nur BWE's...

  1. #1 mario89, 21.09.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hey Leute,

    ich möchte mein Training, wenn ich beruflich unterwegs bin, etwas effektiver und abwechslungsreicher gestalten, als immer nur BWE's zu machen.

    Daher wollte ich mir ein Fitness-Tube kaufen. Ich habe aber keinerlei Ahnung auf was man da achten sollte.

    Es gibt Level 1-6. Ich tippe mal, dass ich mich irgendwo zwischen 4-6 bewege!? Dann gibt es welche die Längenverstellbar sind (braucht man das?) und und und.... Kennt sich jmd damit aus und kann mir da weiter helfen?

    Gruß Mario
     
  2. #2 Hantelfix, 02.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Würde mir das Geld dafür sparen, da es nur wenig effektiv ist. Wenn du aber eh nur BWE machst, könnte es für dich eine Abwechslung sein.
     
  3. #3 mario89, 03.10.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    BWE's mache ich nur selten (je nachdem ob ich beruflich unterwegs bin). Ich bekomme bei den BWE-Übungen nur keine gescheite Intensität hin.
     
Thema:

Fitness-Tube