Fitnessanimateur/in für Griechenland wird gesucht

Diskutiere Fitnessanimateur/in für Griechenland wird gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, Ich suche ein/e Fitnessanimateur/in, mit B-Lizenz, für einen vier Sterne Hotel in Kos, Griechenland ab sofort und bis mitte- ende...

  1. #1 pegafun, 05.06.2007
    pegafun

    pegafun Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich suche ein/e Fitnessanimateur/in, mit B-Lizenz, für einen vier Sterne Hotel in Kos, Griechenland ab sofort und bis mitte- ende Oktober.
    Englisch und Deutsch Kenntnisse sind gefragt, weitere Sprachen wären von Vorteil.
    Unterkunft und Verpflegung werden übernommen so wie die Reisenkosten und Sozialversicherung.
    Gehalt nach Vereinbarung. Einen freien Tag in der Woche.
    Bewerbung mit Lebenslauf, ein Ganzkörperfoto und Passbild an: info@pegafun.com oder per Post senden: Pegafun Entertainment Berliner Platz 6-8 D-45127 Essen Tel. +49.201.4393663 Fax. +49.201.4393668. Kontakt Person Frau Smerghetto
     
  2. #2 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schick deine Anfrage ans Arbeitsamt :bash:
     
  3. #3 Pullface, 06.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lol..ich bewerbe mich :mrgreen:
     
  4. #4 JackWhite, 06.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    OMG ! Auf was für Ideen manche Leute schon kommen ?!
    Wir sind hier ja keine Arbeitsvermittlungsstelle....... :bash:
     
  5. #5 Daymate, 06.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist doch nicht falsch...
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau, frage kostet schließlich nix :wink:
     
  7. #7 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    genaustenz!
    bevor die n sachsenpaule von der straße mit nach da unten nehmen sollen sie lieber hier nachfragen :prof:
     
  8. #8 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    finds auch gut hier nachzufragen... vielfalt macht das lesen spannend und wäre doch ideal wenn hier gerad jemand arbeitslos wäre und das geld gut gebrauchen könnte :-)

    was ist denn eigentlich die aufgabe eines fitnessanimateurs ?
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    dicke touristen am pool etwas zu bewegen :mrgreen:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Macht das nicht greenpeace ? :biggrin:
     
  11. #11 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich glaub du meinst wohl alte dicke touristen :biggrin:
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Genau, rettet die dicken alten touristen
     
  13. #13 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fitnessanimateurin habe ich schon mal gemacht ist echt lustig und macht einen riesen spass.....nur sieht fuer andere immer sehr toll aus...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    SAVE THE WHALES :roll: :biggrin:
     
  15. #15 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich lag mal am strang und ca 20 meter neben uns ne richtig fette und da kamen so 5 besoffne mit eimern voller wasser und haben diese auch über sie entlerrt...der eine rief nur wir haben free willy auch gerettet!!!

    der ganze strand hat gelacht sach ich euch
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    :kringel:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist aber schon ´ne miese Nummer :shake: Gibt auch ganz wenige, die können wirklich nix für ihr Übergewicht und sind wirklich krank
     
  18. #18 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ja manche können nix dafür, aber du hättest dabei sein solln, das war zu totlachen! sie hat ja später auch mit ihren freundinen darüber gelacht
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hätte aber auch nach hinten losgehen können und die Arme inne Depression oder noch schlimmer in den Duizid treiben können. Finde dass "Spässe" von so ´nm Kaliber echt nicht sein sollten.
     
  20. #20 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hast auch recht, das will ich ja garnicht beschreiten.
    hatte grade nur gepasst von wegen "save the wales"
     
Thema:

Fitnessanimateur/in für Griechenland wird gesucht

Die Seite wird geladen...

Fitnessanimateur/in für Griechenland wird gesucht - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...