Fitnessanimateur/in für Griechenland wird gesucht

Diskutiere Fitnessanimateur/in für Griechenland wird gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :biggrin: scho klar. Aber so ´nen Spruch würde ich nie einem Übergewichtigen an den Kopf werfen. Ist meiner Meinung nach zu fies, kann man viel...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: scho klar. Aber so ´nen Spruch würde ich nie einem Übergewichtigen an den Kopf werfen. Ist meiner Meinung nach zu fies, kann man viel Schaden mit anrichten
     
  2. #22 pegafun, 07.06.2007
    pegafun

    pegafun Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fitnessanimateure, sollen vor allem die B-Lizenz haben, und Aerobik, Stretching, Wassergymnastik unterichten koennen. Am Aben muessen sie bei der Animation Shows, zusammen mit andere Animateure von Team, teilnehmen.
     
  3. #23 Stiffee, 07.06.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    der schoenste sport der welt :biggrin:

    ich find die idee das ins forum zu posten gar net verkehrt wuerd mich vielleicht auch drum bewerben aber aerobik und wassergymnastik ist nicht ganz meins.. bin ich zu unbeweglich fuer
     
  4. #24 Andre/zorn, 07.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop wäre für mich auch nichts.
    Bin da eher einer der Grobmotoriker und nehm das gute alte Eisen.

    Top Idee mit der anfrage an das Forum!
     
Thema:

Fitnessanimateur/in für Griechenland wird gesucht

Die Seite wird geladen...

Fitnessanimateur/in für Griechenland wird gesucht - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...