Fitnessneuling braucht hilfe bei Trainingsplan

Diskutiere Fitnessneuling braucht hilfe bei Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo erstmal, ichbin 1.80m groß nd wiege 86kg (fett). ich möchte 3 mal die Woche ins Fitness zum abnehmen gehen und haoofe, das sich hier jemand...

  1. #1 rowingflo, 19.08.2010
    rowingflo

    rowingflo Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal, ichbin 1.80m groß nd wiege 86kg (fett).
    ich möchte 3 mal die Woche ins Fitness zum abnehmen gehen und haoofe, das sich hier jemand findet, der sich damit audkennt und mir einen Vorschlag erstellt.wegen dem ausdaueraspekt h´geh ich auch 2malo wöchentlich rudern.mir wurde dieses forum empfohlen. ich hoffe ihr entäuscht mich nicht.
    :-D :-)
    ich ruder schon länger im Veren, laufen wenn dann zusätzlich
     
  2. #2 K-Towner, 20.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    gut dann schau dich im lexikon mal nach nem gk plan für den anfang um

    wenn du den mit einem kaloriendefizit fährst wirst du auch abnehmen

    ps rudern würde ich durch laufen doer joggen ersetzen bringt dir beim abnhemen mehr und du kommst bei der rücken erg. nicht in verzug
     
Thema:

Fitnessneuling braucht hilfe bei Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Fitnessneuling braucht hilfe bei Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  2. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  4. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  5. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...