Fitnessplan für den Sportunterricht entwerfen

Diskutiere Fitnessplan für den Sportunterricht entwerfen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey ... Ich muss für den Sportunterricht ein fitnessprogramm entwerfen. Der erste teil muss Aufwärmen sein, der zweite Kräftigung und der dritte...

  1. #1 Philipp, 29.05.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey ...
    Ich muss für den Sportunterricht ein fitnessprogramm entwerfen.
    Der erste teil muss Aufwärmen sein, der zweite Kräftigung und der dritte dehnen.
    Das Programm muss gut und ausführlich ausgearbeitet sein . Ich hab zwar schon sehr viele gute ideen was alles reinkommt , aber ich würde mich freuen wenn ihr mal eure ideen posten könnt. Was würdet ihr so reinpacken? Irgendwelche guten übungen oder so. Es können Übungen sein die mit der Ausrüstung in einer Sporthalle möglich wären.
    Liebe grüße Flipp
    DANKÖÖ
     
  2. #2 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
  4. #4 Philipp, 29.05.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dank euch !!! Die werden leiden.....
    sie werden aus der Halle krabbeln :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :mrgreen: Dann mach für die, die nach den 3 Runden noch nicht am Boden kleben noch 1-2 zusätzliche Runden :biggrin: Übel xD
     
  6. #6 the-one-and-only, 29.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja noch beim Aufwärmen zb befehle geben, dass ist echt geil wenn du befehle geben darfs.

    Also die ganzen Schulkameraden joggen dan in einem großen Kreis und sobald du oder dein Lehrer 1 Sagt müssen die Schnell 10 Liegestütze machen und dann weiter joggen. Auf 2 müssen sie 10 Crunchs machen und weiter joggen. Auf 3 Müssen sie 10 Mal vom Stand aus Hüpfen usw.
    Glaub mir das machen wir in MMA training und das macht einen Platt wenn man das 30 Min lang macht :freu: . Ist sehr wirkungsvoll als Aufwärmung :mrgreen: . Danach kannst du sie ja mit dem BWE platt machen wenns noch geht :lach:

    Gruß
    theoneandonly
     
  7. #7 Philipp, 29.05.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jip das hab ich mir auch so gedacht , dass wird ein Spass!^^
     
  8. #8 the-one-and-only, 30.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ein harter Spaß :-D
     
  9. #9 Philipp, 11.06.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So der Fitnessplan wurde verfasst und in einer Mappe mit Bildern der Übungen abgegeben ich denk das is ne 1 :mrgreen:
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Du solltest deine Klassenkameraden nicht so hart dran nehmen... Denjenigen dem diese übungen schwer fallen werden dich schon so genügend hassen ^^
    Aber das witzige wirst du am nächsten Tag hören wie die alle rumheulen werden wegen den ach so harten Muskelkater am ganzen Körper !! =) (Jedenfalls war das bei meiner Klasse so)

    Vor 2-3 Wochen hat meine Sportlehrerin das mit uns durchgenommen.... war alles ganz easy, es gab nur eine Station die einem etwas schwerer fiel...
    Für die Unsportlichen natürlich der Horror x)
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Erzähl dann davon :mrgreen: Wünsch dir viel Glück :ok:
     
  12. #12 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du ne 1 bekommst,dann bekommen die Member die dir gute Tips gegeben haben,eine Dose Whey Iso von dir! :mrgreen:
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey , gute Idee :mrgreen: :anbeten:
     
Thema:

Fitnessplan für den Sportunterricht entwerfen

Die Seite wird geladen...

Fitnessplan für den Sportunterricht entwerfen - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan für mich?

    Fitnessplan für mich?: Hallo .ich bin 16 Jahre alt und gehe seit Oktober letzten jahres ins fitness studio.ich hab vorgenommen erstmal ordentlich masse aufzzubauen.aber...
  2. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  3. Suche Zeitaufwendigen Rundum Fitnessplan

    Suche Zeitaufwendigen Rundum Fitnessplan: Hallo. Ich bin 17 Jahre als, 188cm groß und wiege nur schlappe 65kg. Ich habe lange kein Sport gemacht und bin trotzdem nicht allzu unfit. Um...
  4. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.