Fitnessprogramm für Sixpack?

Diskutiere Fitnessprogramm für Sixpack? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...

  1. #1 TheGurking, 12.09.2016
    TheGurking

    TheGurking Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [​IMG]

    Alsoo: Ich möchte ein Sixpack via eines digitalen Fitnessprogramm aufbauen, da ich leider keine Zeit habe regelmäßig ein Gym zu besuchen und mir ein Coach zu teuer ist.
    Ich habe keine großen Erwartungen/Ziele mir ein Über-Sixpack innerhalb kürzester Zeit aufzubauen. Ich würde gerne einfach nur ein paar Sixpack Ansätze haben, die man bei freiem Oberkörper auch sehen kann. Es muss nicht schnell gehen, sollte aber auch nicht allzu lange dauern bis man etwas sieht.

    Könnt ihr mir da ein paar gute Programme nennen(dürfen natürlich auch was kosten)?
    Gibt ja tausende Programme die mir den Himmel auf Erden versprechen...[​IMG] vieleicht mögt ihr mir ja mal aus eigener Erfahrung Tips geben welche Programme da wirklich was taugen! [​IMG]
    Es sollte mir am besten alles "Vorkauen" bzw. sollte alles was ich zum Muskelaufbau benötige integriert sein(Ernährungsplan, Trainingsplan etc..)

    Ich bin bereit ca 1 Std. täglich in das Programm zu investieren. Außerdem bin ich ebenfalls bereit meine Ernährung umzustellen.
    Das Programm sollte möglichst mit eigenem Körpergewicht arbeiten bzw. man sollte damit flexibel sein und nicht nur auf wenige Orte beschränkt sein, wo man die Übungen ausführen kann. Außerdem darf es auch gerne zusätzlich andere Muskeln trainieren, doch Sixpack ist mir Prioritär!

    Zu meinem Körper:

    Größe: 195cm
    Gewicht:ca. 92kg

    Ich bin groß, habe einen Gesunden Körper und fahre viel Mountainbike(habe also circa alles außer Bauchmuskeln[​IMG][​IMG])
    Ich bin nicht dick, aber auch nicht dünn. Ich würde sagen durchschnittlich

    Vielen Dank für eure Beiträge, bitte bemüht euch wirklich hilfreiche Tips zu geben [​IMG]

    The Gurking
     
  2. #2 Fitterfit, 13.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ich habe wirklich keine Zeit dir das näher zu erklären.
     
    ManuKa und Benjo46 gefällt das.
  3. Rokko

    Rokko Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber zeit für eine unnötige Antwort hast du???
     
  4. #4 Fitterfit, 13.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Klar das dauert nicht solange, als ihm die ganze Arbeit abzunehmen ( auf die er keinen Bock hat ). Wer kein Bock hat sich zu informieren ist falsch hier.
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  6. #6 Philfit, 16.09.2016
    Philfit

    Philfit Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    105
    Ohmannoman.. Also ein Sixpack hat recht wenig mit Training zu tun. Dafür musst du eigentlich nur abnehmen, bis die Bauchmuskeln zu sehen sind. Dazu kann du noch täglich Ist-Up´s oder Brunches machen und das wars.
     
Thema:

Fitnessprogramm für Sixpack?

Die Seite wird geladen...

Fitnessprogramm für Sixpack? - Ähnliche Themen

  1. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  2. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...
  3. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  4. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  5. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/