Fitnesstrainer Ausbildung

Diskutiere Fitnesstrainer Ausbildung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo habe ein Bildungsgutschein für die Bereiche Sport und Fitness, will meine Fitnesstrainer Ausbidung aber nicht per Fernunterricht machen,...

  1. #1 pumping iron83, 18.11.2010
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Bildungsgutschein für die Bereiche Sport und Fitness, will meine Fitnesstrainer Ausbidung aber nicht per Fernunterricht machen, lieber vollzeit. Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. #2 andy2000, 18.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie wärs dann mit einem Bachelor of Arts Studium in dem Bereich? Meine da mal etwas gehört zu haben ...
     
  3. #3 FastMuscleNeed, 18.11.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    verdient man da eig. was? Kla studieren --> Bachelor heißt nie wenig Geld, aber wirklich viel soll man mit Sportkram ja angeblich nicht verdienen :/.
    Lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Gruß Robin
     
  4. #4 andy2000, 18.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nee ist schon richtig, im Normalfall kannste damit nicht viel reißen und wirst wohl auch nicht weiterkommen als jemand mit ner A oder sogar nur mit ner B Lizens.Die B Lizens kann man fürn knappen tausender in nem Schnellkurs fast überall machen und der reicht eigentlich für alles bis zum sog. "Personal Trainer" aus. Alles eine Sache der Auslegung. Ich selbst würde sagen: investiere,mache B(asic)- und dann A- Lizens und dann kannste mal bei iwelchen studios anheuern und dich vlt auch als PT verselbstständigen. Wenn du selbst nach was aussiehst und die richtigen Kontakte aufbaust kanns was werden. Aber die Bretter die die Welt bedeuten sind meist mit Nägeln befestigt :P
     
  5. #5 FastMuscleNeed, 18.11.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wusst ichs doch ;)
    Alles klar. Danke Andy
     
  6. #6 Tripack, 19.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also von ner Ausblidung zum Sport und Fitnesskaufmann kann ich dir abraten ist der größte Scheiß und du bist der Depp für alles im Studio von Trainer bis zur Putzfrau. Aber Fitness-ökonomie soll ganz gut zu studieren sein damit kann man dannach auch voll viel anfangen und gut geld verdienen
     
Thema:

Fitnesstrainer Ausbildung

Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer Ausbildung - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!

    Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!: Aktueller Text: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness /...
  3. Fitnesstrainer

    Fitnesstrainer: Hallo, ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung zum Fitnesstrainer machen. Leider gibt...
  4. Fitnesstrainer werden

    Fitnesstrainer werden: Hey, würde gerne nach meiner Ausbildung Fitnesstrainier werden. Jetzt meine Frage: Was muss ich alles können/lernen etc... Weil das ist ja denke...
  5. biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA

    biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA: bei interesse einfach ne mail an 1und1gts@online.de NP:998€ für 750€