Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!

Diskutiere Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Aktueller Text: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness /...

  1. #1 Jayson26, 05.06.2014
    Jayson26

    Jayson26 Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aktueller Text:
    Hey Leute!
    Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness / Training mit eigenem Körpergewicht, Freeletics und Co. auskennt und Lust hat ein eigenes Business um die ganze Sache zu gründen. Du solltest in Berlin sein, da ich hier auch wohne.
    Ich bin selbst Sportler und habe bereits ein Unternehmen, will nun aber ein weiteres zusammen mit einem Trainer aufbauen. Hauptsächlich soll es darum gehen der ganzen gerade total abgehenden Bewegung um Fitness, Lifestyle, Gesundheit im noch sehr wenig besetzten Bereich um Training mit eigenem Körpergewicht, Freeletics und Co. ein Gesicht zu geben. Das heißt Du solltest jemand sein, der richtig Lust drauf hat diese Sportarten und den Fitness Lifestyle voran zu bringen und dich mit deinem Wissen selbstständig zu machen. Wenn wir da beide an einem Strang ziehen kann das ganz schnell ne sehr große Sache werden. Außerdem ist kaum Investition nötig um damit sehr schnell loslegen zu können.

    Für Mehr Infos um was es genau geht melde Dich bei Mir!
    Teejayson@gmail.com

    Viele Grüße
    Tom
     
  2. #2 Hantelfix, 16.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Re: Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesuc

    1. nicht mehrere Beiträge in verschiedenen Unterforen eröffnen
    2. nur im richtigen Unterforum posten

    Den anderen Beitrag habe ich gelöscht.
     
Thema:

Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!

Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht! - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstrainer

    Fitnesstrainer: Hallo, ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung zum Fitnesstrainer machen. Leider gibt...
  3. Fitnesstrainer Ausbildung

    Fitnesstrainer Ausbildung: Hallo habe ein Bildungsgutschein für die Bereiche Sport und Fitness, will meine Fitnesstrainer Ausbidung aber nicht per Fernunterricht machen,...
  4. Fitnesstrainer werden

    Fitnesstrainer werden: Hey, würde gerne nach meiner Ausbildung Fitnesstrainier werden. Jetzt meine Frage: Was muss ich alles können/lernen etc... Weil das ist ja denke...
  5. biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA

    biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA: bei interesse einfach ne mail an 1und1gts@online.de NP:998€ für 750€