Fitnesstrainingsplan neben Boxen

Diskutiere Fitnesstrainingsplan neben Boxen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...

  1. #1 Karantor47, 08.06.2015
    Karantor47

    Karantor47 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar.
    Ich mache immoment folgenden Ablauf:
    Montag: Fitness
    Dienstag: Boxen
    Mittwoch: Fitness
    Donnerstag: Boxen
    Freitag: Fitness
    Sa/So: Pause

    Und ich möchte gerne wissen ob ihr mir mit meinem Fitnesstrainingsplan weiterhelfen könnt? Ich bin immoment bei einem 5x5 Trainingsplan, aber ich weiß leider es das beste ist. Ich trainiere seit ca 1 1/2 Jahren Fitness und knapp 3 Jahren Boxen, aber ich habe leider nie beides zusammen hinbekommen. Von meinem Körperbau bin ich eigtl schon recht gut gebaut und auch recht definiert mit:
    Größe: 1.78
    Gewicht: 70 Kg

    Ernährungs usw. bin ich auch recht gut dabei. Das einzige Problem ist halt der Trainingsplan. Ich möchte schon langsam und definierend Muskeln und Kraft aufbauen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
    Ich danke euch im Voraus
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  3. #3 Karantor47, 12.06.2015
    Karantor47

    Karantor47 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Ernährung stimmt.