Flaute im Training und im Bett.....

Diskutiere Flaute im Training und im Bett..... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ist noch nicht eindeutig erwiesen. Ein Versuch ist es allemal wert und ich persönlich bin mit den Ergebnissen zufrieden.

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist noch nicht eindeutig erwiesen. Ein Versuch ist es allemal wert und ich persönlich bin mit den Ergebnissen zufrieden.
     
  2. #22 FrankStgt, 29.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    bezüglich Potenz oder Muskeln??
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Beides :biggrin: Durch den natürlichen Testoschub gibt´s halt "dicke Klöten" (sorry), das war aber auch die einzige "Nebenwirkung" die ich bei mir feststellen konnte. :wink:
     
  4. #24 FrankStgt, 29.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hattest echt auch besseren bzw. öfteren Sex?? und hats Deine Freundin auch genossen?? ......sorry, will nicht indiskret sein.... sag mal, was meinst denn mit "Klöten" ??? Die Eier etwa??? Bist denn so richtig rallig geworden??? Sag doch mal......!!!!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So, da bin ich wieder. Musste mal fix was für meine Energiebalance tun. Zur Frage zurück. Ja, ich meinte die Hoden. Sie fühlten sich halt praller an, was auch meiner Süßen auffiel. Das ich allerdings öfters oder länger konnte bzw. wollte, kann ich Dir nicht eindeutig sagen. Erstens "will" ich eigentlich immer und zweitens schau ich nicht auf die Uhr. :wink:
     
  6. #26 DannyThomas, 29.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :biggrin: :-D :mrgreen: :wink: :smile: :kringel: :engel:
     
  7. #27 FrankStgt, 29.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    jetzt noch so ein Jungspund hier im Forum..... vielleicht sagt er auch mal was dazu außer den Smileys....

    Testalon2 ist aber schon verdammt teuer... taugt auch das Produkt von beachpower was? Herculus tribulus evtl.??? wer kennt das???
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Qualität hat halt ihren Preis und der Name BMS steht für super Produkte ! Die anderen Produkte kenne ich jetzt überhaupt nicht, da ich auf dem Standpunkt stehe, dass für meinen Körper das Beste gerade mal gut genug ist.
     
  9. #29 FrankStgt, 29.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    bist Du BMS-Vertreter von Beruf????????? :dampf: Da zahlt man doch auch für den Namen.... oder Testomaxx3 von maxmuscle????

    Nimmst das heute noch ein???
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Nöpp, mit der Firma BMS hab´ ich nix am Hut. Aber erfahrungsgemäß sind die Jungs schon spitze. Und sicher, bei BMS zahlt man auch den Namen, aber der Name ist es schon wert. Und nein, momentan pfeif´ ich kein Testalon² ein. Im Moment gibt´s nur WheyPro, Pro85+, Zink und Vitamin B12 als Supps. Vermutlich werde ich so gegen Ende Februar noch eine CreaPump-Kur anhängen und additiv Testalon² einnehmen. Weiß ich aber noch nicht zu 100%. Werde da mal ganz spontan sein.
     
  11. #31 FrankStgt, 29.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    na ja.... hmm.... so richtig weiß ich jetzt noch nicht, was ICH tun werde.... jedenfalls muss was "passieren".... shit, dass es keine unabhängigen Testergebnisse zu den Produkten gibt... es gibt davon ja so viele... wer die Wahl hat, .... :confused: ...dennoch, danke Dir, bist echt ein Netter...smile...wenn ich jetzt nicht hetero wäre.....

    Jemand sonst hier, der was dazu weiß??????
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :roll: Na, da hätte meine Prinzessin bestimmt auch noch´n Wörtchen mitzureden. Aber immer wieder gerne, freut mich, wenn ich wenigstens ein bißchen helfen konnte.
     
  13. #33 FrankStgt, 29.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hui...da fällt mir noch was ein.... und wenn ich wieder besser drauf bin, dann teilen wir das Prinzesschen.... :baeh:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, das ist definitiv nicht drin ! Mein größter Schatz gehört mir allein und da bin ich voll der Egoist ! :fire:
     
  15. #35 FrankStgt, 29.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    komm bitte wieder mal runter..... ist wohl auch eine Nebenwirkung.... :biggrin: ...... war ja nur so ein Gedanke....smile.... no problem mein Kleiner... tschaui!!!
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schon klar, aber wenn´s um meinen Engel geht, dann werde ich zum Teufel. :teufel:
     
  17. #37 FrankStgt, 29.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ein typ hat mir mal erzählt, dass des Mannes bestes Stück mit Testosterongaben (bzw. auch infolge Tribulus etc.) auch noch etwas wachsen würde..... hast denn auch solche Erfahrung???
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was kennst´n Du für Typen ? So eine Feststellung hab´ ich jetzt nicht gemacht, außer der "Prallheit" war nix in der Region festzustellen.
     
  19. #39 FrankStgt, 29.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hmm......hättest aber auch nichts dagegen gehabt, wenn es so wäre...oder??? :biggrin:

    okay, bringen wir ihn erstmal wieder hoch..... brauche nur noch ne günstigere/vernünftige Alternative zu Trestalon2.....
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, ganz im Ernst : Ich kann mich da von Natur aus überhaupt nicht beschweren :biggrin:
    Und ja, Testalon² hat seinen Preis, aber da sollte man dann Prioritäten setzen. Wenn mir persönlich etwas sehr wichtig ist, dann sollte Geld da keine Rolle spielen !
     
Thema:

Flaute im Training und im Bett.....

Die Seite wird geladen...

Flaute im Training und im Bett..... - Ähnliche Themen

  1. Flaute

    Flaute: So. Musste nun fast 4 Wochen pausieren wegen Klausuren. Das ist ab heut vorbei, aber hab irgendwie einen Schweinehund in mir. hm. Gebt man ein...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...