Flaute im Training und im Bett.....

Diskutiere Flaute im Training und im Bett..... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; das sagen alle.... und dennoch liegt der Schnitt bei 14 :biggrin: , Du Angeber.....

  1. #41 FrankStgt, 29.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das sagen alle.... und dennoch liegt der Schnitt bei 14 :biggrin: , Du Angeber.....
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich war schon immer besser als der Durchschnitt :biggrin:
     
  3. #43 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    mich übertriffst aber nicht.... LACH !!!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Siehste, wenigstens haste ein gesundes Selbstbewusstsein, und das ist schon verdammt viel wert ! Und den Rest, denn wirst Du auch in den Griff kriegen, da sehe ich keine Schwierigkeiten. Glaub´ einfach an Dich, auch wenn´s manchmal etwas schwer ist.
     
  5. #45 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    da hast du dich aber geschickt aus der Schlinghe gezogen :biggrin: gefällt mir..... sag mal, was machst denn eigentlich beruflich????????
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab´ eigentlich schon alles gemacht, vom Altenpfleger über´n Soldat zum Ergotherapeut. Und zwischendurch war ich auch mal für 6 Jahre ehrenamtlicher Sanitäter, Maschinenbau war u.a. auch noch mit drin. Im großen und ganzen bin ich so ´ne Art Allrounder, den es immer wieder nach neuem Wissen und neuen Herausforderungen dürstet. Und ich neige extrem zum Perfektionismus :-D
     
  7. #47 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    klingt ja interessant-------ja und jetzt ist es Deine Haupttätigkeit, hier im Forum Wissen weiterzuvermitteln??
     
  8. #48 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Er ist unser Ernährungs Wissenschaftler :-D
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist mehr hobbymäßig. Im Endeffekt versuche ich nur mit dem, was ich weiß, weiterzuhelfen. Schließlich helfen mir die anderen User bei meinen Informationslücken weiter. Also quasi ´ne Art Wissenssymbiose. Ich glaube, darum geht´s in diesem Forum. Hauptberuflich arbeite ich gerade nach wie vor in der Ergotherapie, will mich aber in naher Zukunft wieder mal´n bißchen umorientieren. Ich bin nicht so für Langeweile, brauche immer Action. :biggrin:
     
  10. #50 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    tja, dann müsste er mir auch ne Alternative zu Testalon2 nennen können.... ist mir einfach zu teuer das Zeug.... :biggrin:

    vielleicht GH Max von Universal?

    oder Tribu-Stack von Nutrio??
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danke für die Blumen :-D Nochmal, ich habe nur Testalon² ausprobiert ! Über die anderen Produkte kann ich Dir nichts sagen. Und ja, BMS ist zwar teuer, aber es ist es allemal wert ! Wie gesagt, da muss man dann Prioritäten setzen. Außerdem wird auf´m Markt auch viel Schindluder getrieben und BMS steht einfach für Qualität.
     
  12. #52 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Fülle man dein Profil ganz aus, dann können wir dir vielleicht mehr hilfe anbieten @Muskelzuwachs.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer ist Muskelzuwachs ? :confused:
     
  14. #54 Anonymous, 30.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So schaut's aus!!!!
     
  15. #55 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    mit @Muskelzuwachs war gemeinnt, das wir besser auf ihn eingehen können, zum Thema Muskelzuwachs.
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oh, achso. Sorry :oops:
     
  17. #57 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Macht doch nix :-D
     
  18. #58 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wie bitte??? meint ihr mich??? trau mich gar nicht, was reinzuschreiben... bin noch so unterentwickelt....
     
  19. #59 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    okay, okay.... hab noch was ausgefüllt im Profil.... bin ziemlich frustriert.... brauch echt was, das mich wieder "bissig" macht im Training und auch beim "Rohrverlegen"....
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du trainierst seit 2004 und drückst 20kg ? Sorry, aber mit wieviel Kilo´s haste denn angefangen ? Noch kein bißchen getseigert ? Wie sieht´s mit Deiner Ernährung und den Ruhepausen aus ? Und wie schaut Dein Trainingsplan aus ?
     
Thema:

Flaute im Training und im Bett.....

Die Seite wird geladen...

Flaute im Training und im Bett..... - Ähnliche Themen

  1. Flaute

    Flaute: So. Musste nun fast 4 Wochen pausieren wegen Klausuren. Das ist ab heut vorbei, aber hab irgendwie einen Schweinehund in mir. hm. Gebt man ein...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...