Flaute im Training und im Bett.....

Diskutiere Flaute im Training und im Bett..... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie sich das anhört, brauchst du keine supps sondern besseres Training+ bessere Ernährung.

  1. #61 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wie sich das anhört, brauchst du keine supps sondern besseres Training+ bessere Ernährung.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das war auch mein erster Gedanke. Poste doch bitte mal Deinen Trainingsplan und erzähl mal´n bißchen was über Deine Ernährung.
     
  3. #63 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das dachte ich mir... ihr lacht mich aus.... schaffe bei 20 nicht mal 3 sätze a 10 Wh.......

    entweder fehlen mir die Gene oder Testalon2.... esse normal, nach dem Training ein Proteinshake....

    als ich angefangen habe zu trainieren, habe ich in 4 Wochen 10 kg abgenommen...von 85 auf 75 kg, hab immer 3 x die Woche 45 Min. Krafttraining und 45 Min. Laufband anschließend gemacht.... nur Gewicht verloren, aber kein Muskelaufbau... Fettgehalt ging von 21% auf 12 % runter dabei...

    inzwischen mach ich wenig bzw. fast kein Ausdauer mehr, da ich glaubte, es liegt daran, aber bis heute tut sich so auch nicht viel...

    hier ne Pleite und im Bett auch...ein Versager auf der ganzen Linie....
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mein Freund, jetzt komm´ mal wieder runter. Niemand hier lacht Dich aus ! Wie schaut´s mit dem Zunehmen im allgemeinen aus ? Geht das bei Dir eher schnell oder musst Du um jedes Gramm kämpfen ? Und ein Versager biste schon gar nicht ! Das möchte ich bitteschön nicht mehr hören !
     
  5. #65 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    kann nicht sagen, dass ich langsam zunehme.... wenn ich viel esse, habe ich relativ bald paar Kilo drauf, aber ich kann auch relativ schnell wieder abbauen, indem ich überall etwas kürzer trete.... worauf willst du hinaus??
     
  6. #66 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Am besten du schreibst mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan. Und du bist kein versager, wie schon Wodenaz gesagt hat. Viele glauben halt das BB einfaches gewicht heben ist, aber das ist es leider nicht. 40% kommt es auf das Training an und 60% auf die ernährung, um es mal krass ausszudrücken.

    Das kriegen wir schon hin keine Angst :wink:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau ! Entgegen dem vorherrschenden Volksglauben hat BB eigentlich weniger was mit dem reinen Gewichtestemmen zu tun, im Gegenteil, das Training selber ist eigentlich noch der kleinste Teil.
    Und nicht kürzer treten. Auch nicht beim Abnehmen. Halte Deine Kalorienmenge unbedingt bei. Versuche 5-6 kleinere Mahlzeiten am Tag zu Dir zu nehmen anstatt der 3 großen. Baue auf komplexe Kohlenhydrate, viel Eiweiß und moderat Fett (bevorzugt die "gesunden" Fette). Und poste unbedingt mal Deinen genauen Plan. Wie Danny schon gesagt hat, wir werden´s Kind schon schaukeln.
     
  8. #68 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ihr habt ja vorstellungen... der Plan ist im Studio.... trainiere bereits seit 3 Monaten nimmer ... zuletzt 2-3 mal die Woche ... immer 3 Sätze a 10 wh... jeweils verschiedene Geräte .... jede Muskelgruppe nur 1x die Woche richtig belastet...hab Trainingsplan vom Trainer


    essen normal, morgens müsli, mittags normales Kantinenessen oder auch mal Leberkäswecken, abends kaltes Essen (Brot, Käse, Wurst....mit Tomaten, Gurken, Oliven oder Paprika)
    ... arbeite auf 'ner Großbank.... da ist nicht viel anderes bzgl. des Essens möglich
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Doch, ist es ! Erfordert zwar ein bißchen Flexibilität, aber funktioniert. Lies´ Dir erst mal

    diesen Thread hier durch,

    vor allem was die Ernährung angeht. Und Gerätetraining ist zwar ´ne tolle Sache, wenn es darum geht einzelne Muskeln gezielt zu belasten, aber für´n Masseaufbau, geht nix an freien Gewichten vorbei.
     
  10. #70 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    kann nur 3 mahlzeiten.... in der Bank darf ich nix am schreibtisch essen... das kantinenessen kann ich auch nicht ändern... und was wollt ihr aus dem Plan groß ersehen... der Trainer hat ja auch Ahnung.... denke der ist schon okay... es liegt wie gesagt einzig und allein an mir... gene oder Testosteron... eher das zweite!!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aber trinken darfste doch, oder irre ich mich da ?
     
  12. #72 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja schon..... und??
     
  13. #73 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wie sieht es den mit deinem Wissen über ernährung aus. Dann können wir mal die erklärung überspringen und geich zur sache kommen.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schon mal was von Shakes gehört ? :wink:
     
  15. #75 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja wie Wodenaz schon gesagt hat, ist doch was. Also ich kann dir nur zu Schmelzflocken raten, das ist Kinder Nahrung. Eine Vollwertige Mahlzeit. Und mit einem Proteine shake gemischt so lecker, das mann schon von Sucht reden kann :roll:
     
  16. #76 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    habe damit sehr gut aufgebaut. Meine freunde erkennen mich kaum wieder.
     
  17. #77 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das kann ich nicht bringen... da lachen mich die Kollegen wirklich aus... wenn ich nen Shake am Schreibtisch zu mir nehme.... nee, sorry

    gibts denn nix anderes... Tabletten??

    esse eigentlich schon bewusst.....weiß was gesund ist....
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wäre es mit einer Thermoskanne ? So´n Teil aus Metall, da machste Dir dann morgens zuhause schön Deinen Shake rein und auf Arbeit pumpste´s dann ab. Und jeder wird denken Du trinkst Kaffee :wink: Und außerdem sollen die Kollegen doch lachen. Was kümmert Dich das eigentlich ? Mal ganz im Vertrauen, sieh´ Dir doch den typischen Bänker mal an. Wenn die Jungs tatsächlich ´nen Grund zum Lachen haben, dann doch nur wenn sie sich mal im Spiegel anschaun.
     
  19. #79 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also entweder du stehst über dem was die anderen sagen, oder du musst dir daheim was zusammen kochen und es in ner Tuberdose mitbringen.
     
  20. #80 Anonymous, 30.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Kollegen guckten am Anfang auch komisch, als ich 4 mal während der Arbeitszeit gefuttert habe und mir 2-3 mal nen Shake in der Küche gemacht habe oder mir Mittags 3 beutel Reis in die Eingeweide gedroschen habe.

    1. Sie gewöhnen sich dran!

    2. Wenn stört´s was sie denken! Im Somer, wenn ich dan Ärmellos in´s Office kam erntete ich neidische Blicke! :-)
     
Thema:

Flaute im Training und im Bett.....

Die Seite wird geladen...

Flaute im Training und im Bett..... - Ähnliche Themen

  1. Flaute

    Flaute: So. Musste nun fast 4 Wochen pausieren wegen Klausuren. Das ist ab heut vorbei, aber hab irgendwie einen Schweinehund in mir. hm. Gebt man ein...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...