Flaute im Training und im Bett.....

Diskutiere Flaute im Training und im Bett..... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; 2. Wenn stört´s was sie denken! Im Somer, wenn ich dan Ärmellos in´s Office kam erntete ich neidische Blicke! :-) The Master of the Dark Side...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    The Master of the Dark Side has spoken !!! :anbeten:
     
  2. #82 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    aber gibts denn nix Kleines , das man wie ein Snack als Zwischenmahlzeit reischieben kann...so was ginge und fällt kaum auf!! shake nicht möglich... Proteinsticks ????

    und..... apropos Banker, sind Menschen wie Du und ich!!!!
     
  3. #83 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    oder geht auch ein belegtes Brot???????????
     
  4. #84 Anonymous, 30.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst auch hochwertige Protein Riegel wie von Weider etc. Futtern. Doch sind diese immer mit Kohlenhydraten und Fetten versetzt und eine isolierte Einnahme von Proein ist sinnvoller und besser resorbierbar.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, bei mir hier unten sind das alles "Würstchen" :biggrin: bzw. rein körperlich gesehen doch eher zart. Und was willste eigentlich wirklich ? So langsam glaube ich, Du willst Dir unbedingt irgendwelche Pillen reinziehen. Das meiste solltest Du schon über ´ne optimierte Ernährung reinholen.
     
  6. #86 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    bin kein "Würstchen" :boese: .... ok, werde versuchen, irgendwie Zwischenmahlzeiten einzuschieben... normales Protein oder Weigh Gainer??wie oft, was vor und nach Training?? und wie nehme ich das Training wieder auf??
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Na, Dich hab´ ich ja auch nicht als Würstchen bezeichnet, oder entsprichst du etwa dem Klientel ? Nimm´ mal ProteinShakes, wenn Du keine Probleme mit der Gewichtszunahme hast, dann sind WeightGainers eher mit Vorsicht zu geniessen. Am besten direkt nach´m Training, 1 vor´m Schlafengehen und 1 nach´m Aufstehen. Zum Training : Am besten ´nen 4er-Split á 2-3 Muskelgruppen/ Woche. 1 große und 1 kleine und additiv 2-3x/ Woche was für´n Bauch. Wenn Du übertriebene Masse ansetzt geh´ 2x/ Woche direkt nach´m Krafttraining auf´s Laufband, aber nicht länger als 30-45 Minuten. Ein bißchen Bauch in der Massephase ist aber OK und lässt sich wohl eh nicht vermeiden.
     
  8. #88 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich nehme immer meine Kohlenhydrate mit dem Proteineshake. Dadurch wird die Aufnahme von Proteine um ca. 30% verringert, aber ich habe damit sehr gute erfolge erziehlt. Und ich kenne edliche die das auch so machen. Also entweder wie es Wodenaz (Fraggles) beschrieben ahben, oder wie ich mit Proteineshake und Gainer (Schmelzflocken). Das ist dir überlassen.
     
  9. #89 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    was heißt 4er-Splitt? Aufwärmsätze? Trainieren bis zum Muskelversagen??
     
  10. #90 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wie müssten Fortschritte sein beiom Bankdrücken???? schaffe 17,5 in 3Sätze a 10 WH... bei 20 momentan nur 1 Satz.... was müsste ich in 3 Monaten drücken können?????????????? und in einem Jahr?????????
     
  11. #91 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wenn du 4x Training meinst in der Woche, dann sorry... kann nur 1 x unter der Woche und 1 x am WE... bin morgens uns abends jeweils 2 h unterwegs von Haustür zu Haustür... schaffe es niemals 3 oder 4 x die Woche zu trainieren momentan....
     
  12. #92 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    keine Meldung mehr... ok... dann erstmal herzlichen Dank, guten Rutsch und auf ein Wiederlesen im nächsten Jahr... bye Frank
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    muss ja zwischendurch auch mal was für´n Body tun :wink: Von nix kommt schließlich nix ! Wünsch´ Dir auf jeden Fall auch ´nen guten Rutsch und brech´ Dir nix :biggrin: Was die 2x/ Woche angeht, werd´ ich Dir die Tage was posten, aber heute mach´ ich nix mehr. Nur noch Duschen und dann für 8 Stunden in die Kiste. See you
     
  14. #94 FrankStgt, 30.12.2005
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    bist ein Netter... danke, tschaui!!!!!
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Immer wieder gerne :-D
     
  16. #96 DannyThomas, 30.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hier ist ein schöner 2er Split

    http://www.balance-of-force.de/training ... 76933.html

    Quelle: Balance Of Force

    Probier ihn mal aus für 1-2 Monate, und achte auf die Ernährung. Wenn du dan immer noch nicht zunimmst, liegt es entweder daran das du deine Ernährung nicht genug umgestellt hast oder der Plan dich nicht anspricht, was ich aber nicht glaube.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Uh, das wird heavy. Aber wer schön sein will, der muss nun mal leiden. :biggrin:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @ Frank Stgt

    Wie ich gerade lese, stellte die Firma Goldfield (u.a. "Red Devil") zwar zum 31. 12. 05 den Betrieb ein, allerdings bezieht sich dieses nur auf eine bestimmte Vertriebsart (MLM). Das heißt also, dass der Bodybuildingszene das Produkt "Red Devil" weiterhin zur Verfügung steht. :-D
     
  19. #99 FrankStgt, 02.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ein gutes Neues!!.... und du meinst, das wäre was für mich statt testalon 2???
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dir auch ein gutes Neues ! Red Devil ist halt Maca und kein Tribulus, aber ´nen Versuch ist Maca allemal wert.
     
Thema:

Flaute im Training und im Bett.....

Die Seite wird geladen...

Flaute im Training und im Bett..... - Ähnliche Themen

  1. Flaute

    Flaute: So. Musste nun fast 4 Wochen pausieren wegen Klausuren. Das ist ab heut vorbei, aber hab irgendwie einen Schweinehund in mir. hm. Gebt man ein...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...