Flavers neuste Kreation :D

Diskutiere Flavers neuste Kreation :D im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; hallö.. hab mir heut ma was zusammen gebastelt..:D werds morgen selber auch testen^^ Ne Art Schnelle Pizza mit...

?

Testen!:D schmeckts?:P

  1. Ja^_^

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Igitt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wird schon schmecken..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hallö.. hab mir heut ma was zusammen gebastelt..:D werds morgen selber auch testen^^

    Ne Art Schnelle Pizza mit Hachfleisch-Kidneybohnen-BBQ-Saucen-Mais Belag :D

    Was wird gebraucht:

    - Mehl!natürlich Vollkorn^^nie genau nachgewogen. aber nehme bei Pizza wohl um die 100gr. für 1 Portion^^
    - Frische Hefe.. ein helber Würfel
    - Wasser:D Soviel, bis der Teig eine gute Konsistens hat
    - Salz, eine Priese

    Für den Belag:
    -BBQ-Sauce
    -250gr. Tatar
    -1 Dose Kidneybohnen (bevorzuge die vom Handelshof, da diese einfach den besten geschmack haben und herrlich zart sind)
    -1kl. Dose Mais
    -1 mittesgroße rote Zwiebel


    Zubereitung:

    -Hefe in lauwarmen Wasser auflösen und mit Mehl+Salz vermischen.
    -Nach und nach Wasser hinzugeben, bis die Konsistens vom Teig stimmt.
    -Den Teig an einem Warmen Ort für 30min gehen lassen.(z.B WARMER Ofen)
    -Den aufgegangenen Teig ausrollen, mit der BBQ-Sauce bestreichen, Tatar, Kidneybohnen, Mais und Zwiebel (Ringe) darauf geben.
    -Das ganze kommt dann für 15 bis 20 min bei 180°C in den Ofen

    Happy Trying :D
     
Thema:

Flavers neuste Kreation :D

Die Seite wird geladen...

Flavers neuste Kreation :D - Ähnliche Themen

  1. Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D

    Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D: Huhu.. hab hier ma ne Kleinigkeit die ich mir ab und zu für zwischendurch mache:D Ihr braucht für einen 'Oreo' 2 Scheiben Pumpernickel...
  2. Flavers Angebot: Peak Whey und MKP

    Flavers Angebot: Peak Whey und MKP: hey.. Habe 2 Supps zu vergeben! 1. Peak Protein 85 -Geschmack: Schokolade -Gehört eig. einem Freund aber ihm schmeckt das zeug nicht un...