Flavio Simonetti

Diskutiere Flavio Simonetti im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; nach einer woche testo gibts das nicht. das wirkt ja noch nicht mal. das glaub ich nicht. ich hab gestern das 2te mal injiziert. also jetzt in...

  1. #21 Testobolan, 10.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auch wenn die Zahlen falsch sein sollten, die Messart war gleich...
    Auch wenn die Wirkung anscheinend nicht sofort kommt, wie du sagst, bei ihm wars ein deutlicher Unterschied....nicht so ein normaler wie bei uns normal Pumpern... lass es dann auch nur 4 cm sein...ohne scheiß was da los ist...obs Testo E war auch keine Ahnung...er weiß es selbst nicht. :lach: man ist er dumm... noch n paar Infos? :biggrin: er kifft, trinkt und raucht hahahaha man find ich den Typen lustig hahahaha :lach:

    Ley: Du musst noch bedenken, das war sein 1 Trainingstag überhaupt :lach: und da hat er kanpp 60 kg auf Bank genommen, obwohl er mal vor nem halben Jahr nicht mal 50 bewältigen konnte, als er es versucht hat. Oh man er Platz auf hahahaha
     
  2. #22 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub ihr habt alle ein flaschen Eindruck von Testo. Eine normale Dosis bringt keine 4 cm arm an einen Tag, geschweige 10+% Kraftzuwachs. Vlt wirst du es kennen das man gute und schlechte Tage beim Bankdrücken hat und die Ernährung vor dem Training auch ne große Rolle spielt...
    Warum redest du nich mit ihm wieso er so ein Müll macht anstatt hier hinter seinen Rücken über ihn zu lachen?! Finde dein Verhalten ein wenig...hmm wie soll ich sagen, unangebracht?!Wenn ein bekannter von mir mir sollche Sachen erzählt, würde ich ihn aufklären und mir den mal zur Brust nehmen und nicht noch seinen Arm messen :roll:
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    :ok:
     
  4. #24 Testobolan, 10.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ähm 1) er ist ein Kollege, kein Freund....also so eine Art Bekannter...also mir unwichtig 2) Ich würde ihn aufklären, aber er ist ein Typ, der sich nicht belehren lässt
    und 3) Darf ich nichts von seiner Kur wissen...sein bester Freund hats meinem besten Freund erzählt und der mir dann ;-) Somit a) mißbrauch ich nicht das Vertrauen meines besten Kollegen b) Er würde es trotzdem so machen, wie er es zur Zeit macht...stur halt.

    Lass mich doch lachen...ist doch lustig, was er alles falsch macht...und das mit 18... jaja manche haben echt den Arsch auf :lach:

    Der Armumfang ist nach dem Pump, also einige Std nach dem Training wieder so gering gewesen wie vor dem Training ;-)

    EDIT: werd ihn nächstes mal, wenn ich ihn sehe drauf aufmerksam machen, dass man nicht 7x die Woche trainieren solte usw.
     
  5. #25 Artisian, 10.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das einfach mal so indiskret fragen darf.

    Wie schaut die Kehrseite der Medaille aus, von wegen Schrumpfen der Nüsse? Soll ja bei Testo Kurz in einem gewissen Rahmen stattfinden?!
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schau mal hier
     
  7. #27 Artisian, 11.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hab deinen Beitrag schon vor längerem gelesen, daher auch der Aufbau meiner Frage.
    Ley schreibt, er ist spitz wie Nachbars Lumpi, ergo würde es mich interessieren, ob trotz dieses Anzeichens eine Verkleinerung stattfindet.
    Wenn er's hier nicht sagen bzw breittreten will kann ich das jedoch durchaus verstehen.

    Oder hab ich deinen Beitrag im Hardcore Bereich falsch interpretiert, und es findet generell und bei jedem ein Schrumpfen statt?
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    eine hodenverkleinerung findet statt weil der körper kein testosteron mehr produzieren muss.

    wie stark diese ausfällt ist von jedem einzelnen körper und dem zeitraum sowie der menge des extern zugeführten testosterons abhängig.
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 11.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wahrscheinlich wars kein Testo E. Die Wirkung sollte frühestens nach 3 Wochen einsetzen.

    @ Artisian: Testosteron ist zwar zu einem großen Teil für Muskelaufbau verantwortlich, aber in erster Linie ist es immer noch ein Sexualhormon. Bei einer externen Zufuhr, die in einer vielfachen Konzentration gegenüber dem gewöhnlichen Testosterongehalt resultiert, äußert sich dies in einer extremen Luststeigerung und einer Vergrößerung der Prostata aufgrund stark erhöhter Lubrikationsflüssigkeitsbildung.
    Dass die Lust ansteigt spricht daher nicht im geringsten gegen das Schrumpfen, da das Hormon ohne die Produktionstätigkeit der Hoden ja im Überfluss vorhanden ist, wie der Körper schnell feststellt. Ergo werden die Produktionsorgane nicht gebraucht und in der Folge zurückgebildet.
     
  10. #30 Testobolan, 11.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jo ist es nicht, hab meinen besten Kollegen gefragt, und der meinte der nimmt testo...das kann ja alles sein...vor allem ist das geklaute Ware ohne das sich jemand damit auskennt
     
  11. #31 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus:
    Du fragst jemanden, der antwortet und gehst davon aus das er lügt? :mrgreen: Irgendwie versteh ich bei euch das verhalten nicht
     
  12. #32 Testobolan, 11.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ne nix lügen....ich meinte: Es könnte jede Art von Anabolika sein, da nur von Testo die rede war und man das umgangssprachlich bei uns für Anabolika benutzt, verstanden ;-) ?
     
  13. #33 Steven88, 19.12.2009
    Steven88

    Steven88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    warum macht ihr euch sorgen um die größe der kleinen dinger? also ich habe die größe noch nie für entscheident befunden. merken tut man es nur beim anfassen. negative erfahrung damit durfte ich in 5 jahren nicht machen. bisher hat es auch keine frau gestört, warum auch?! kinder möchte ich eh nicht. somit verstehe ich den hype nicht wirklich. eine funktion ist auch nach dem absetzen gegeben. wichtiger empfinde ich die ärztliche kontrolle der blutwerte und organe in regelmäßigen abständen. wie hier des öfteren propagiert wird soll eine aufklärung und keine pnikmache betrieben werden, oder habe ich das falsch verstanden? natürlich keinem raten seine gesundheit zu gefährden, aber wie heißt es: toleranz gegenüber denen die soetwas machen und helfen wenn hilfe nötig. im breitensport ist es nicht zwingend nötig medizinische unterstützung zu betreiben, aber nicht jeder ist genetisch bevorteilt und kann sich immer die erholung gönnen die er braucht. somit kann ich eine entscheidung in die richtung verstehen auch wenn man kein geld damit verdient.

    ontopic: meiner meinung nach solltest du mit ihm sprechen und ihmnicht sagen dass er was falsch macht weil er sonst als unbelehrbarer nichts ändern wird. erzähle ihm lieber wertneutral was du hier darüber erfahren hast und dass du dir sorgen machst (auch wenn es schwul klingt). erweißt oft erfolg. denn unbelehrbarkeit ist ein weit verbreitetes syndrom. und die die sich damit auskennen, von denen würde ich behaupten dass viele das wissen aus einigen eigenen fehlern haben. da schließe ich mich mit ein. hätte ich gleich ehrlich und richtige hilfe / unterstützung erhalten wären mir bestimmt einige unagenhme dinge erspart geblieben
     
Thema: Flavio Simonetti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flavio simonetti größe

    ,
  2. größe flovio simonetti

    ,
  3. muskel entwickler flavio simonetti language:DE

    ,
  4. flavio simonetti größe gewicht,
  5. flavio simonetti grösse und gewicht
Die Seite wird geladen...

Flavio Simonetti - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?

    Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?: Hi, ich wollte mal eure Erfahrung zum Muskel Entwickler von Flavio Simonetti hören :) Ich bin Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus, und...