Flavio Simonetti

Diskutiere Flavio Simonetti im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey leute mal ne frage kennt ihr flavio simonetti und falls ja was haltet ihr von seinen tipps bzw von seinen ratgeber videos

  1. #1 Anonymous, 11.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    mal ne frage kennt ihr flavio simonetti
    und falls ja was haltet ihr von seinen tipps bzw von seinen ratgeber videos
     
  2. #2 GucciMane, 11.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Da find ich Scooby um einiges besser der ist auch
    sehr beliebt ka ob ich hier den Link Posten darf aber
    da es sich um kein Produkt handelt kann ich das glaub ich

    Schau hier: http://www.scoobysworkshop.com/
     
  3. #3 DonVatserable, 17.05.2010
    DonVatserable

    DonVatserable Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Scooby hat richtig gute tipps und sehr aufklärende Videos.
    Ich kann euch auch Arnel Ricarfanca und Vince DelMonte empfehlen, die Beiden sind sehr aktiv auf youtube!!
     
  4. #4 Regenerate, 18.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir damals des buch gekauft.
    joa was soll ich sagen, hätt ich früher mal nach bodybuilding foren geschaut
    hätt ichs mir nicht kaufen müssen, besonderst in diesem forum das bb lexicon (echt geniale arbeit leute),

    er spricht eigentlich alles an, nur ziemlich kurz, bei manchen themen hätt ich mir echt mehr gewünscht.

    was halt sehr praktisch war, war der trainingsplan und ein ernährungsplan für 42 tage. vorallem der ernährungsplan ist ziemlich cool, wenn man zu faul ist zu schaun was man denn jetzt essen könnte, allerdings kann man den nach 3 wochen auch in die tonne werfen, es wiederholt sich nämlich einfach nur und die kopier fehler sind einfach nur ENDSPEINLICH.

    Erfolge hab ich schon erzielt, aber die erzielt jeder wenn er anfängt und nur halbwegs gut isst. also sein "versprechen" von 14 kg in was weis ich wie viel wochen is einfach nur bullshit.

    Und die unglaublich tolle trainingsmethoden die er hat, wie er dazu gekommen ist, die geschichte mit seinem misteriösen mentor ... einfacj nur lol

    alles in allem nachm ich in foren ziemlich viel gelesen hab, kann man schon sagen generell hat er ahnung vom bb

    falls fragen, fragt :-)
     
Thema:

Flavio Simonetti

Die Seite wird geladen...

Flavio Simonetti - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?

    Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?: Hi, ich wollte mal eure Erfahrung zum Muskel Entwickler von Flavio Simonetti hören :) Ich bin Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus, und...
  2. Flavio Simonetti

    Flavio Simonetti: Hallo, ich habe nach Werbung auf fitness-xl.de mir mal die Seite von Simonetti ( natural-bodybuilder.de) angeschaut, dort wirbt Simonetti mit...