Flex

Diskutiere Flex im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wer sich ernsthaft mit Bodybuilding / Kraftsport befasst, muß sich auch mit den Fachbegriffen beschäftigen. Das gehört nunmal dazu.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wer sich ernsthaft mit Bodybuilding / Kraftsport befasst, muß sich auch mit den Fachbegriffen beschäftigen. Das gehört nunmal dazu.
     
Thema:

Flex

Die Seite wird geladen...

Flex - Ähnliche Themen

  1. Flex Pro 2012

    Flex Pro 2012: Die IFBB Pro League 2012 beginnt morgen! Prejudging morgen um 21 Uhr Finale Sonntag um 4.00Uhr Teilnehmer u.a. Lionel Beyeke, Mark...
  2. Flex Pro 2011

    Flex Pro 2011: Die Flex Pro, die dieses Jahr zum ersten mal stattfindet, eröffnet die neue Saison. Der Wettkampf findet am 26.Februar in Los Angeles statt....
  3. was haltet ihr eigentlich von flex&co?

    was haltet ihr eigentlich von flex&co?: also ich habe mir in den letzten monaten immer mal die flex,muscle&fitness und sport revue gekauft... abgesehen davon, dass 50% prozent werbung...
  4. flex

    flex: würd mich mal interessieren was ihr so von der flex hält bzw wer sie überhaupt liest! bzw allg. bodybuilding zeitschriften, ich lese ab und zu...
  5. Flex Abo

    Flex Abo: Stehe gerade vor einer RIESIGEN :-) Entscheidung, ich möchte ein BB magazin aboniren, was soll ich wählen, Muscle & Fitness oder Flex. Und welche...