Flo1990's Trainingsplan

Diskutiere Flo1990's Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Bin neu hier und wollte wissen ob mein trainingsplan so in ordnung is Split 1: Brust: Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH variieren zw. Schräg und...

  1. #1 Flo1990, 25.10.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und wollte wissen ob mein trainingsplan so in ordnung is

    Split 1:
    Brust:

    Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH variieren zw. Schräg und Flachbank
    Fliegende 4 Sätze 8 WH langsam
    Überzüge 4 Sätze 10-20 WH
    Beine Waden:
    Kniebeugen 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 12-8 WH
    Beinpresse schräg 4 Sätze 12-6 WH
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3 Sätze 8 WH

    Fersenheben im stehen 3 Sätze 15-20 WH
    Split 2:
    Rücken

    Kreuzheben 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 10-2 WH
    Klimmzüge 4 Sätze 10 WH variieren der griffe
    Rudern vorgebeugt im stehen 4 Sätze 12-8 WH
    Latzug zum Nacken 2 Sätze 10-15 WH
    Latzug zur Brust mit weitem Obergriff 3 Sätze 10-8 WH
    Shrugs 3 Sätze 10-20 WH
    Schulter
    Seitenheben 3 Sätze 10 WH
    Schulterdrücken mit KH 3 Sätze 10 WH

    Split 3:
    Bizeps

    LH-Curls 3 Sätze 12-8 WH
    Hammercurls 3 Sätze 12-8 WH
    Trizeps
    Frensh Press 3 Sätze 10-8 WH
    Dips 3 Sätze 12-8 WH

    Bauch wird an jedem trainings tag nach dem training trainiert.

    Mich würde aber noch interessieren(auch wenn es vllt blöd klingt) ob ich wenn ich z.b. brust trainiere nur einmal bankdrücken mit den 4 sätzen mache oder so oft ich kann???
     
  2. #2 -Naruto-, 25.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Natürlich mit den 4 Sätzen wie willst du dann die Power haben für die anderen Brustübungen????

    Profil ausfüllen!
     
  3. #3 Flo1990, 26.10.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gut dann wiss ich bescheid
     
  4. #4 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Der Split ist Mist.
    2 große MG mit Brust und den Beinen an einem Tag? Was soll dabei raus kommen?
    Und 2x pro Woche Kreuzheben? Der Rückenstrecker braucht fast 100 Stunden Regeneration. Was du machst kann zu Übertraining führen.
     
  5. #5 Flo1990, 26.10.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich selber schon gesehen und hab jetzt beine mit trizeps getausch und kreuzheben einmal rausgenommen.
     
Thema:

Flo1990's Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Flo1990's Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...