"Flügel"

Diskutiere "Flügel" im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; :lach: :kringel: :lach: Und das war noch in seiner Jugend. :biggrin: Man nennt ihn auch "Fragil-les" :mrgreen:

  1. #61 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach: :kringel: :lach:

    Und das war noch in seiner Jugend. :biggrin:

    Man nennt ihn auch "Fragil-les" :mrgreen:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Puuhh... Und wie isses rein Muskeltechnisch? noch sichtbar,oder haut schon zu gefaltet^^ :biggrin:
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :top: Langsam lohnt es sich echt, mich an den Pc zu setzen, um meine Bauchmuskeln zu trainieren :biggrin: :anbeten:
     
  4. #64 taattoo1976, 05.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Fraggles ist also Hulks Opa.Jetzt wird mir einiges klar. :cheesy:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Tja ...
    Somit lässt sich einiges ableiten :biggrin:
     
Thema:

"Flügel"

Die Seite wird geladen...

"Flügel" - Ähnliche Themen

  1. Geflügel-Gemüse-Pfanne

    Geflügel-Gemüse-Pfanne: Für 4 Portionen benötigt man: - Putenbrust 400g - Pilze (Champignons) 300g - Zucchini 650 g - Creme Fraiche 100g - Passierte Tomaten 500g -...
  2. Geflügelgrillwurst

    Geflügelgrillwurst: Also 3 Würste haben ja ca.34 g Eiweiss und ca. 40g Fett. Lohnt es sich sowas zu essen, vorallem in der Defi? Ich denke eher nicht oder? 100g...
  3. Geflügelauflauf mit etwa 300-400kcal

    Geflügelauflauf mit etwa 300-400kcal: Hallo! Hier mal ein cooles Rezept von mir. Hab das mal ausprobiert, seit dem esse ich es immer wieder gerne. Die Zubereitung dauert auch gerade...