Förderung der Testosteron Produktion

Diskutiere Förderung der Testosteron Produktion im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Abend, würde mich mal für die Produkte interessieren die die eigentestosteronproduktion anregen sollen! WIll unbedingt ab nächsten Monat...

  1. #1 Anonymous, 11.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Abend,
    würde mich mal für die Produkte interessieren die die eigentestosteronproduktion anregen sollen!

    WIll unbedingt ab nächsten Monat ne Kur von etwa 8Wochen machen und frag euch jetzt mal womit es am besten geht! So 4-5 Kilo würden mir absolut reichen :mrgreen: :mrgreen: kann ruhig Wasser dabei sein! Hauptsache ich hab später nen Zuwachs von 3Kg...!Hab kein Bock mir solche Testo Boosterzu holen oder sowas zu nehmen wie S!C(Nichts gegen dich)
    Mach mir da eher Sorgen um meine Klötze, Libido etc...deswegen hab ich keine Lust mir damit mein Leben zu versauen...
    Bitte um Antworten:-)
     
  2. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30mg Zink pro Tag und Testo ForceXT halten die Eigenproduktion ganz ordentlich oben.
     
Thema:

Förderung der Testosteron Produktion

Die Seite wird geladen...

Förderung der Testosteron Produktion - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  3. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...