Folgeplan zu Andy`s 3er Split

Diskutiere Folgeplan zu Andy`s 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, wie sollte Eurer Meinung nach ein Folgeplan zu Andy`s 3er Split aussehen? Gruß

  1. Olli-M

    Olli-M Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie sollte Eurer Meinung nach ein Folgeplan zu Andy`s 3er Split aussehen?

    Gruß
     
  2. #2 Hantelfix, 14.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du damit noch zurecht kommst, dann würde ich nichts ändern.

    Ansonsten mal eine neue Trainingsmethode.
     
  3. Olli-M

    Olli-M Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, grundsätzlich komme ich damit zurecht, nur wäre mir ein wenig abwechslung ganz recht.

    ich weiss eben nicht, ob ich diverse übungen durch andere erstzen kann, die prinzipiell gleichwertig sind. (und welche auch gleichwertig wären)

    was genau meinst du mit trainingsmethode?

    ich frage ja auch, weil ich dachte ich soll den plan ab und an ändern um neue reize zu setzen.

    gruß olli
     
  4. #4 Hantelfix, 14.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Außer Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken kannst du die Übungen jederzeit tauschen.
     
  5. Olli-M

    Olli-M Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das hilft mir weiter!

    Danke dir!

    Gruß
     
Thema:

Folgeplan zu Andy`s 3er Split

Die Seite wird geladen...

Folgeplan zu Andy`s 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Boylis Folgeplan

    Boylis Folgeplan: Hallo, ich bin Jens, 36 Jahre alt und bei 183cm wiege ich derzeit 92 Kilo. Ich habe Anfang Januar 2013 (98Kilo) im Mcfit angefangen mit dem GK...