Foren Niveau

Diskutiere Foren Niveau im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bOAh Jungs ich seh nur eine Lösung für euer Problem.... Ihr trefft euch, fetzt euch so richtig :gun: :bash: und dann ist wieder gut! Als Ort...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich auch gerade gefragt, somal ich oben noch meinte das es mich nicht aufregt. :biggrin:
     
  2. Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ihr seid doch alles Langweiler....

    Allerdings diskutiert ihr am selben Thema rum, ohne einen Schritt weiteer zu kommen.
    Scheinbar wird hier auch jeder konstruktive Vorschlag direkt zu nicht gemacht......ich glaub immernoch an meine Idee :gun:

    :biggrin: :biggrin:
     
  3. #163 no_pain_no_gain, 01.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jetzt ist bitte Schluss mit dem Spam, dafür ist das Thema nicht da!
     
  4. #164 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin für eine Funktion, dass man nur noch pro 20 Beitäge einen Thread aufmachen kann und dass neue User erstmal nur im Anfänger-Bereich in ihrem eigenen Thread, der ihre Fragen bündelt posten dürfen.

    Das ist mein voller Ernst, das geht gerade überhaupt nicht mehr.

    Ich glaube der Porno-Spam wurde gerade zum Problem zweiten Grades degradiert... :shake:
     
  5. #165 Artisian, 07.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Pro 20 Beiträge ein Thread ist evtl etwas kritisch. Wenn ich jetzt mal schaue wieviel ich bis jetzt hätte eröffnen dürfen. Ich denk ich lieg drüber.
    Aber je nachdem um was es geht, hat es sich auch ganz schnell, dass man 'nen neuen öffnen muss.
    Ich geh jetzt mal von mir aus. Frage zu 'ner Verletzung, neuer TP der eben den verletzten Bereich ausschließt usw.

    /edit: ok, ich dürfte 6 stück aufmachen nach der 20er Verteilung. Ich glaub ganz soviel hab ich dann doch noch nicht :D
     
  6. #166 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich meinte jetzt nicht alle 20 Beiträge, sondern pro 20 Beiträge, d.h. du könntest insgesamt 5 aufmachen, nach deinem nächsten Post 6, und so viele hast du wahrscheinlich noch nicht auf. Aber 20 war ja jetzt auch nur ein Schätzwert.
     
  7. #167 Artisian, 07.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Nene, ich hab dich schon verstanden. War nur vllt. etwas umständlich bzw verwirrend umschrieben von mir.

    Beitragszahl / 20 = Anzahl der Threads die man eröffnen darf.

    Wobei das u.U. wieder zum Problem führt, dass einige rumspammen, nur um auf mehr Beiträge zu kommen, damit sie wiederum einen neuen eigenen eröffnen dürfen.
     
  8. #168 Testobolan, 07.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oder man zieht diese methode von Sbfson durch und als jeder neuling hat man zb 3 Threaderstellungen frei, denn vor allem als Neuling hat man öfters mal mehr als nur 1 Frage. Ich finde da sind 3 Threads angemessen, oder wie sieht ihr das?
     
  9. Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja ich finde da auch Testabolans Idee am sinnvollsten
     
Thema:

Foren Niveau

Die Seite wird geladen...

Foren Niveau - Ähnliche Themen

  1. Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!

    Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!: Hallo Freunde des Eisens. Wir möchten euch nicht vorenthalten, dass es dieses Jahr nach langer Pause endlich wieder Wettkämpfe geben wird! Es ist...
  2. Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen

    Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen: Hallo, wir, Studenten der Universität Osnabrück, führen zur Zeit eine Umfrage über die Nutzung von Kraftsport- , Fitness- und Bodybuildingforen...
  3. Neues Forenmitglied

    Neues Forenmitglied: Hallo, da ich seit Kurzem (wieder) trainiere und relativ wenig Ahnung bisher habe, möchte ich mich hier informieren/austauschen, um mein...
  4. Forentreffen

    Forentreffen: Hi. Ich habe mir mal so gedacht, wie es hier mit einem Forentreffen aussieht? Wäre doch mal ne Idee, oder? Also ich wäre dabei. :mrgreen: Man...
  5. Foren Treff?

    Foren Treff?: Delta und ich habens im anderen thread über ne gemeinsame Bike-Tour gehabt von Forenleuten. Aber da wir ja nicht die anderen diskriminieren...