Foren Treff?

Diskutiere Foren Treff? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Delta und ich habens im anderen thread über ne gemeinsame Bike-Tour gehabt von Forenleuten. Aber da wir ja nicht die anderen diskriminieren...

  1. #1 Alucard<3, 29.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Delta und ich habens im anderen thread über ne gemeinsame Bike-Tour gehabt von Forenleuten. Aber da wir ja nicht die anderen diskriminieren wollen, soll der thread hier anstoß für nen allgemeinen foren-treff geben.

    was haltet ihr davon? wer wär dabei? wie, wo, wann?

    her damit leute +g+

    mfg Chris
     
  2. #2 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zentrales deutschland,- niedersachsen ,sachsen anhalt oder thüringen. möglichst ein Sonntag und ich würde auch darüber nachdenken =)
     
  3. #3 MC_Silent, 29.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    gute Idee, aber ich denke mal wir wohnen alle an ziemlich weit voneinader leigenden Orten
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich bin für ein zentrakeres NRW ;-)

    aber ich wäre gerne dabei! logisch!
     
  5. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ich war schon öfter auf anderen Forentreffen. Die wurden aber meist relativ früh geplant. Denn nur für ein Treffen fährt man ungern ein paar Kilometer. Muss schon was dahinter stecken.

    Außerdem wurden Sie meist Zentral gehalten(z.B. Fulda,Würzburg und Erfurt)
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    also niedersachsen wäre geil, da wäre ich dabei sofern ich könnte..... :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man könnte auch mit 30mann in einem muskelpower-forum tshirt ein fitnessstudio infiltrieren und ein bissel pumpen =) tageskarten kosten meist max 5€ udn als gruppe wäre das ja eh noch leichter^^ mitteldeutschland schlug ich vor weil es wohl für jeden am einfachsten ist dort hinzukommen als das s ich nen hamburger nach münchen schicke oder umgekehrt.
     
  8. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ein gratis muskelpower-shirt bekomme würde ich mitkommen :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. #9 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ic habn muskelpower- muskelshirt^^ wo hinten fitness food und die inet adresse draufsteht ,das is geil und es macht spaß sich da reinwachsen zu sehen =D
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @human_devil

    lol... nix 5 eur! wir machen da einfach zusammen ein probetraining ;-)
     
  11. #11 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    viele studios wollen schon fürs probetraining 5€ najaaber wenn wir da mit 30mann hinrenenn und sagen wir wollen mal anfangen zu trainieren =D mit usneren muskelpower shirts und 30durchtrainierten menschen =D ,die idee finde ich aber wirklic spaßig :)
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    müssten mehr als 30 sein! lasst uns ein studio sprengen!!!!
     
  13. #13 Alucard<3, 29.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    des mit dem studio kommt geil :-D aber wir brauchen definitiv quartiere.. für einen tag fährt keiner so weit..wenn dann ein ganzes wochenende.. mit gemütlichen abenden usw.. sonst lohnt das nich :-D so bei wem schlafen wir? ^^
     
  14. #14 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei wem schlafen 30leute =D
     
  15. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    bei niemanden, entweder hotel oder zelten.... z.b. am stausee oder oder oder
     
  16. #16 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin für alles bereit =) ich schlafe auch mit ner plane auf ner parkbank wenns sein muss,

    ich kann mir auch ne matratze in kofferraum legen und im auto sclafen is ultragem ütlich =)
     
  17. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    @Alucard<3 du kannst doch bei mir pennen!!! :biggrin: :cool:

    :alarm: bunny alarm :alarm: :mrgreen:
     
  18. #18 Tripack, 29.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich schlaf bei Lita :biggrin: Also ein Forentreffen fände ich auch cool schön zusammen pumpen gehn n paar Shakes zusammen saufen usw :biggrin: einfach geil
     
  19. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wie das dann wohl ausschaut! Da stürmen 30 Leuts en Studio für "Probetraining" und vernichten deren Vorrat an Pulver :mrgreen:
     
  20. #20 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    guter gedanke,wenn wir den jeztt auch noch umsetzen
    sagen wir das wir das frühestens im november machen damit das durchgeplant wird ...
     
Thema:

Foren Treff?

Die Seite wird geladen...

Foren Treff? - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen

    Forentreffen: Hi. Ich habe mir mal so gedacht, wie es hier mit einem Forentreffen aussieht? Wäre doch mal ne Idee, oder? Also ich wäre dabei. :mrgreen: Man...
  2. Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!

    Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!: Hallo Freunde des Eisens. Wir möchten euch nicht vorenthalten, dass es dieses Jahr nach langer Pause endlich wieder Wettkämpfe geben wird! Es ist...
  3. Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen

    Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen: Hallo, wir, Studenten der Universität Osnabrück, führen zur Zeit eine Umfrage über die Nutzung von Kraftsport- , Fitness- und Bodybuildingforen...
  4. Neues Forenmitglied

    Neues Forenmitglied: Hallo, da ich seit Kurzem (wieder) trainiere und relativ wenig Ahnung bisher habe, möchte ich mich hier informieren/austauschen, um mein...
  5. Foren Niveau

    Foren Niveau: Nachdem wir mods uns nun intern schon eine ganze Weile beratschlagen und diskutieren, ist es wohl Zeit, einige Probleme mal (wieder) öffentlich...