Foren Treff?

Diskutiere Foren Treff? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; die Idee mit dem Probetraining ist der Hammer. :mrgreen: ich wäre auch dabei, wenn es in erreichbarer Nähe für mich ist...

  1. #41 Bumbibjoernarna, 31.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    die Idee mit dem Probetraining ist der Hammer. :mrgreen:
    ich wäre auch dabei, wenn es in erreichbarer Nähe für mich ist...
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich bin auch für spongebobs vorschlag!

    also ich würd auch rauffahren zu euch Piefke. :mrgreen:
     
  3. #43 Alucard<3, 04.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    watt heißt hier piefke? piefke is dünner kaffee :-D vergleich mich nich mit dünnem kaffe...sonst gibts nen gong :-D^^
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    du bist auch so ein dünner kaffee. :mrgreen:

    das ist die bezeichnung für euch deutschen (ausgenommen bayern)
     
  5. #45 Alucard<3, 04.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich bin bayer! bei uns is des dünner kaffee
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hab ich noch nie gehört als bezeichnung für kaffee. aber naja man lernt nie aus.

    kennst die serie "Die Piefke Saga" nicht?
    mit den dämlichen Deutschen die nach Österreich auf Urlaub kommen. Genial sag ich da nur. :mrgreen:
     
  7. #47 Alucard<3, 04.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ne kenn ich nich^^ und da ich eigentlich bis jetzt keine schlechte erfahrung mit euch ösis gemacht hab werd ichs mir auch nicht anschauen ^^
     
  8. #48 Pullface, 04.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das befürchte ich auch :-( Wäre aber auf jeden Fall ne klasse Aktion und ich wäre sicher dabei , insofern es mir möglich sein wird !
     
  9. #49 Stevie89, 05.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Mir scheint auch,dass irgendwo die Bereitschaft fehlt...hm?
    Alle wollen in ihren Bundesländern bleiben...sowas is ja witzlos!
    Hört ma...habt ihr keine Autos?
    Zur not tuts auch die Bahn ... ;)
     
  10. #50 Pullface, 05.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich bin bereit für ein Treffen zu reisen :-D Fahrgemeinschaften sollten ja wohl auch gut möglich sein ... hier aus Hamburg lassen sich doch allein schon sicher 4 member finden ... wenn ihr Lust habt :wink: Da sollte ne Fahrgemeinschaft doch kein Problem sein und es kommt auch garantier nicht so teuer , wenn jeder was dazu steuert ... aber naja :-(
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hehe am geilsten fänd ich ma wenn wir zelten würden oda so.

    nen zb kegelklub geht zelten mit 1kiste bier pro man und nem haufen chips und ebi uns wärs dann 3 Dosen Thunfisch und 2 Packungen Magerquark :) :-D
     
  12. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Bei der Fahrgemeinschaft aus HH bin ich dabei - ähm, wir könnten es auch gleich in HH machen, ist doch zentral, oder? :roll:
     
Thema:

Foren Treff?

Die Seite wird geladen...

Foren Treff? - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen

    Forentreffen: Hi. Ich habe mir mal so gedacht, wie es hier mit einem Forentreffen aussieht? Wäre doch mal ne Idee, oder? Also ich wäre dabei. :mrgreen: Man...
  2. Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!

    Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!: Hallo Freunde des Eisens. Wir möchten euch nicht vorenthalten, dass es dieses Jahr nach langer Pause endlich wieder Wettkämpfe geben wird! Es ist...
  3. Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen

    Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen: Hallo, wir, Studenten der Universität Osnabrück, führen zur Zeit eine Umfrage über die Nutzung von Kraftsport- , Fitness- und Bodybuildingforen...
  4. Neues Forenmitglied

    Neues Forenmitglied: Hallo, da ich seit Kurzem (wieder) trainiere und relativ wenig Ahnung bisher habe, möchte ich mich hier informieren/austauschen, um mein...
  5. Foren Niveau

    Foren Niveau: Nachdem wir mods uns nun intern schon eine ganze Weile beratschlagen und diskutieren, ist es wohl Zeit, einige Probleme mal (wieder) öffentlich...