Forencity...

Diskutiere Forencity... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute will die phpbb datei ändern (beim mir im forum)... wo kann ichn diue nochmal runterladen?

  1. #1 Alex1990, 27.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey Leute
    will die phpbb datei ändern (beim mir im forum)...

    wo kann ichn diue nochmal runterladen?
     
  2. #2 Bumbibjoernarna, 27.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    versteh die frage nicht so ganz?
    hast du bereits ein forum und ist es auf deinem eigenen Server?
    Oder ist das rapidforums mäßig gehostet?
     
  3. #3 Alex1990, 27.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    das forum is von foren-city.de ...

    und da will ich jetzt eben die phpBB datei runterladen um sie zu verändern (um profil zu erweitern)
     
  4. #4 Bumbibjoernarna, 27.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    achso... em ich glaub das geht gar nicht. das geht doch nur wenn du dein Forum selbst installiert hast und auf dem eigenen Server hast. (glaube ich, bin mir nicht sicher)

    und es ist auch nicht nur eine PHP datei, es ist vielleicht ein Ordner mit vielen Dateien ;)
     
  5. #5 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gehostete Forum sind Müll. Man ist mit ihnen sehr gebunden, kann sie oft nicht großartig ändern.

    Abgesehen davon sind die Namen auch totaler Mist.
     
Thema:

Forencity...