Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand vorhin den Hororcrash von Kubica an der Betonmauer gesehn? Boah,voll der wahnsinn :shocked:

  1. #1 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat jemand vorhin den Hororcrash von Kubica an der Betonmauer gesehn?

    Boah,voll der wahnsinn :shocked:
     
  2. #2 Daymate, 10.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nee finde formel eins suuuuuuuuuuuuuuuper langweilig.
     
  3. #3 Spongebob, 10.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    den kann ich mich nur anschließen!
    wenn dann nur den anfang(schadenfreude falls es bums macht).
     
  4. #4 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich guck es auch eigentlich net aber beim Essen habsch mal hingeklotzt..
     
  5. #5 Daymate, 10.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich glaub jetzt hat s bumm gemacht :prof:
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    geht Kubica schon wieder gut....eventuell nen Fußbruch..

    Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nicht anschließen, ich find F1 einfach nur toll :-D

    Bin schon mit 6 Jahren, McLaren Fan gewesen...

    PS: A: Wurz(AUT) sit Dritter geworden...OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  7. #7 Chrissoe, 11.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Dito :sleep: :sleep: :sleep:

    Das wichtigste siehst du eh wenn du Nachrichten schaust.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito !!! :ok: Ich seh das nicht mal als richtigen Sport an !!!
     
  9. #9 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde Formel 1 genauso langweilig, wie Fussball auch........


    dann doch lieber Boxen :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 11.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    !!!!

    Nicht nur das, sondern man muss sich zusätzlich noch fragen, inwieweit es bei den Umwelt- und Ressourcenproblemen sportlich sein kann, 60 Runden lang Benzin mit terrorhohen Oktanzahlen sinnlos zu verbrennen und mit den Rückständen die Atmosphäre zu verpesten.
    Megaschwachsinn :bash:
     
  11. #11 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    auf die Liste der Aktivitäten die ich nicht unter Sport akzeptiere reihen sich dann noch

    - Schach
    - Golf
    - Synchronschwimmen
    - Pula (gabs auf Eurosport und im Puplikum saßen nur Scheintote)
    - Billiard
    - Snooker
    - Pokern auf DSF gehört auch abgeschafft
    - Bowling
    - Autotrial
    - Beschleunigungsrennen
    - Schnell gehen (sicher anstrengend aber schwachsinnig ...der nächste gründet dann ne disziplin langsam laufen)
    - Bogenschießen
    - Sportschützen
    - Sportangeln
    - Springreiten (OK fürs Pferd schon)
    - Segelfliegen

    und vieles mehr.....

    nicht alles was man üben muß um es zu können ist gleich sport
     
  12. #12 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, manche Sportarten sind unnütz. :-(
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gut gebrüllt Löwe :anbeten:
     
  14. #14 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heißt das meine Aktivitäten beim Hallen-Halma und Extrem-Mikado zählen nicht zum Hochleistungssport????? ;-)
     
  15. #15 ChefkocH, 12.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wobei ich zugeben muss, dass ich selber Fan von Snooker, Poker und der Formel 1 bin :oops:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Macht ja nüscht...ist halt nur kein Sport :biggrin:
     
  17. #17 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Curling ist auch super langweilig - ein Sport für Leute, die gerne den Boden fegen.
     
  18. #18 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    genau das macht ja nix denn ich trinke auch gern mal ein bier...........darf halt nur nicht erwarten das man mich zur olympiade einlädt weil ich das so gut kann.

    eine wintersportart hab ich vergessen zu erwähnen.

    curling...............die mutter aller antisportarten
     
  19. #19 ChefkocH, 12.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ne Sportart is es wirklich nicht(vorallem Snooker und Poker :roll: ), interessant jedoch schon :-D
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Spiel ich beides lieber selber :-D :roll:
     
Thema:

Formel 1

Die Seite wird geladen...

Formel 1 - Ähnliche Themen

  1. Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs

    Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs: Suche so eine grobe Formel, zu der man dann nur noch seine sportliche Aktivität ( Carido) addieren muss. Es ist klar, dass man je nach dem Ziel...
  2. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  3. Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?

    Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?: hi, habe nach günstigem protein gesucht und bin nun auf das Mammut formel 90 protein gestoßen, da kostet 1 kg 12,50€ , und die nährwerte...
  4. Andy82 Formel 1 Motorenthread

    Andy82 Formel 1 Motorenthread: ---------- Als kleine Metapher dazu: Es hat einen Grund, warum Formel 1 Motoren nur 1 Rennen halten ! ;-) ---------- Die halten aber zwei Rennen...
  5. Formel Maxkraft

    Formel Maxkraft: ---------- 10x76 Kilo sind etwa 100 Kilo bei einer Wh. ---------- Wie hast du das ausgerechnet? Kann man das einfach so umrechnen? Kann ja...