Forum

Diskutiere Forum im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Ach so ist das, sag das doch gleich! :mrgreen: Aber ist natürlich klasse, dann wissen wir jetzt dass Muskelpower nun wieder eine motivierte...

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ach so ist das, sag das doch gleich! :mrgreen:
    Aber ist natürlich klasse, dann wissen wir jetzt dass Muskelpower nun wieder eine motivierte Leitperson hat (Kokain ist halt leider fast komplett inaktiv geworden in der letzten Zeit, so wäre das auf lange Sicht hin einfach nicht weitergegangen). Bin gespannt was hier nun alles so passieren wird. :ok:
     
  2. #22 Bavaria, 11.01.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    hoffentlich gehts voran :)
     
  3. #23 Hantelfix, 12.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die nervige Werbung ist schon mal weg.

    Habe grad mit Crypto telefoniert - werde das Forum mit ihm zusammen weiter führen. :-D
     
  4. #24 Hantelfix, 20.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Domainübertragung ist in vollem Gange. Ich denke, dass es am Dienstag abgeschlossen sein wird.
    Dann kann der Umbau des Forums los gehen.
     
  5. #25 Hantelfix, 24.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  6. #26 gasmeister, 24.01.2013
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich sag mal "SilverStar" und "eTech Gray" :-D
     
  7. #27 Hantelfix, 24.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich selbst habe mir auch schon 3 raus gesucht.

    Am liebsten hätte ich aber das Design von sulux. Habe ihn mal angeschrieben. Hoffe, er meldet sich.
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Habe einer Freundin die seine Handynummer hat schon mal gesagt dass sie ihm mal schreiben soll, aber er meldet sich nicht. Im Forum war er ja auch ewig nicht mehr. Hmm

    Und bezüglich der Forenoberfläche (ich meine, Sulux Vorschlag ist ja auch schwarz mit weisser Schrift... :mrgreen: )->
    Kann man vielleicht sogar 2 Styles nehmen? Wenns technisch zu umständlich ist dann einfach diese Idee übersehen, kenne mich nicht aus damit.
    Dann könnte man den standardmäßigen Stil in weiss wählen und optional, wenn man im Forum angemeldet ist, in den Einstellungen eine schwarze Oberfläche wählbar machen wenn man möchte.

    Liebe Grüße, bin schon echt gespannt! :mrgreen:
     
  9. #29 Hantelfix, 24.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe ihm einen PN und eine Email geschickt.

    Wenn er sich nicht meldet, werden wir nächste Woche ein alternatives Design nehmen.
    Ich möchte den Umbau nun so schnell wie möglich hinter mich bringen.
     
  10. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn mit:
    id_provalentina :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Nein, bloß nicht....

    limegray fände ich super
     
  11. #31 Hantelfix, 25.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  12. #32 Hantelfix, 25.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir geben jetzt mal ein bisschen Gas. Crypto und ich haben uns nun für folgendes Forum entschlossen:

    http://demo.phpbb3styles.net/madevo

    Ich denke das sieht ganz gut aus und wird jedem gefallen. :-D
     
Thema:

Forum

Die Seite wird geladen...

Forum - Ähnliche Themen

  1. Forum

    Forum: Was macht ihr alle denn? Ich habe bemerkt das hier nicht so viel los ist warum denn? Ich mag das Forum und find es traurig das hier nicht so viel...
  2. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  3. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo Muskelpower Gemeinde, ich lese hier im Hintergrund ja schon eine Weile mit und jetzt habe ich mir gedacht, ich melde mich einfach mal bei...