Fotos der Member

Diskutiere Fotos der Member im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich hab früher wide receiver gespielt (also offense) und ab sep. spiel ich running-back ausserdem versteh ich nicht ganz was dein problem dran...

  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich hab früher wide receiver gespielt (also offense) und ab sep. spiel ich running-back
    ausserdem versteh ich nicht ganz was dein problem dran wär wenn ich defense spielen würde
    hab auch teilweise strong savety und corner back gespielt

    aber egal

    wollt nur mal wieder drei neue fotos reingeben
    sozusagen als vergleich zu den früher geposteten

    neuer stand 73 kg
    die fotos sind im nicht trockenen zustand hab vorher grad gegessen was der grund für das nicht wirklich vorhandene sixpack ist. was allerdings auch daran liegt dass ich mich momentan mehr auf masse als auf good looking und defi konzentriere:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    bitte konstruktive kritik :anbeten:

    mfg fazer

    (ja ich weiss dass der gesichtsausdruck beim ersten foto nicht sotoll is, aber darum gehts ja hier nicht) :biggrin: [/img]
     
  2. #42 DannyThomas, 14.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :alarm: KRITIK ??? :alarm:

    MEiner meinung sieht das Top aus immer weiter so...
     
  3. #43 Der Big Sexy, 15.07.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    war nicht böse gemeint, die meisten Defense Leute die ich kenn sind
    180 cm und wiegen 100Kg und wenn die aufeinanderprallen, dann wäre
    es besser etwas mehr zu haben deswegen, war keine Verspotung.

    Dein Körper ist sehr gut, vor allem der Bauch, aber auf dem einem Foto
    sieht die Brust irgendwie komisch aus. Trainierst du auch positives BD,
    weil es aussieht als wenn da Volumen fehlt. Kann mich auch täuschen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für das positive feedback
    hehe du hast meine schwachstelle bei einem bauchfoto entdeckt :respekt:

    ich arbeite aber eh schon seit längerem an meiner oberen brust und langsam wirds eh besser :) aber die brust und der nacken sind so meine problemzonen ;)

    mfg fazer
     
Thema:

Fotos der Member

Die Seite wird geladen...

Fotos der Member - Ähnliche Themen

  1. Fotos unserer Member

    Fotos unserer Member: Hallo ihr lieben, ich dachte mir wir könnten mal nen thread gebrauchen wo wir einfach nur bilder von uns reinstellen. diese müssen noch nicht...
  2. warum wurd mein foto unter fotos der member rausgenommen?

    warum wurd mein foto unter fotos der member rausgenommen?: ????
  3. anmelden -> fotos posten

    anmelden -> fotos posten: Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten... Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der...
  4. fotos uploaden

    fotos uploaden: hab die fotos vor dem training ohne pump gemacht mti dem handy bisschen sclhechte quali mit welchem prog kann cihd as bild auf die benötigte...
  5. HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike

    HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike: Neue Hot Wheel Pics von Maike findet Ihr unter : www.maike-braun-fitnessmodell.de dann Galerie und Rollbalken MAIKE WÄHLEN BEIM ALL-STARS...