fotos uploaden

Diskutiere fotos uploaden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hab die fotos vor dem training ohne pump gemacht mti dem handy bisschen sclhechte quali mit welchem prog kann cihd as bild auf die benötigte...

  1. #1 WongFeiHung, 01.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hab die fotos vor dem training ohne pump gemacht mti dem handy bisschen sclhechte quali mit welchem prog kann cihd as bild auf die benötigte grösse zurechstutzen um es hier zu veröffentlichen?
     
  2. #2 Master28, 01.12.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Bilder ja in der Galerie hoch laden.

    Gruß
    Master28
     
  3. #3 WongFeiHung, 01.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ,öchet ich ja gerne aber die bilder sind zu gross und ka wie cih die so zurechts chneide das es apsst weil wenn cih es mti paint versuchen und die pixel angaben eingebe das hab cih nur meine küchendecke drinne^^
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Master28, 01.12.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das auch mit www.gimp.org/downloads machen ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm damit kannst du die Bilder auf deine Größe Skalieren.

    Gruß
    Master28
     
Thema:

fotos uploaden

Die Seite wird geladen...

fotos uploaden - Ähnliche Themen

  1. Fotos unserer Member

    Fotos unserer Member: Hallo ihr lieben, ich dachte mir wir könnten mal nen thread gebrauchen wo wir einfach nur bilder von uns reinstellen. diese müssen noch nicht...
  2. anmelden -> fotos posten

    anmelden -> fotos posten: Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten... Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der...
  3. HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike

    HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike: Neue Hot Wheel Pics von Maike findet Ihr unter : www.maike-braun-fitnessmodell.de dann Galerie und Rollbalken MAIKE WÄHLEN BEIM ALL-STARS...
  4. Fotos

    Fotos: Hallo. Habe gerade 2 Bilder von mir gemacht. Bitte um Kritik ;-) http://www.muskelpower-forum.de/album_comment.php?pic_id=2586 -> Bizeps...
  5. warum wurd mein foto unter fotos der member rausgenommen?

    warum wurd mein foto unter fotos der member rausgenommen?: ????