Frage an die Erfahrenen...

Diskutiere Frage an die Erfahrenen... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Die einzige Möglichkeit die Arme und Schultern zu vergrössern ist hartes Training. Aber gezielt Fett an die Arme und Beine zu bringen ist...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die einzige Möglichkeit die Arme und Schultern zu vergrössern ist hartes Training.

    Aber gezielt Fett an die Arme und Beine zu bringen ist unmöglich und wenn wir ehrlich sind, auch nicht wünschenswert, oder?
     
  2. #22 Goldfit, 18.01.2008
    Goldfit

    Goldfit Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    und wie geht das ?
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lies dir hier im form wodys tipps im bodybuildinglexikon durch. das findest du gleich unterhalb der abteilung, in der dein beitrag grad drin is.
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mich würde nochmal interessieren, was genau du eigentl. willst ?!?

    Fett an Bauch und Brust abhehmen und an den Armen Fett aufbauen ???


    Das ist nicht dein Ernst, oder ? :confused:
     
  5. #25 Goldfit, 24.01.2008
    Goldfit

    Goldfit Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    nein nicht direkt fett.. masse halt..
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na dann bleibt aber nur noch Muskel übrig... !
     
  7. #27 Goldfit, 26.01.2008
    Goldfit

    Goldfit Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sieht wohl so aus :biggrin:
     
  8. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Jo.

    @ Rower woran erkenne ich welchen Stoffwechsel ich habe? Weil ich ess echt verdammt viel (finde ich zumdindest) nehme aber nicht wirklich zu ... Aber meine Schultern finde ich auch nicht schmal ...
     
  9. #29 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem Stoffwechsel ist wirklich eine schwere Frage. Echte Ektomorphe erkennst du ganz einfach, das sind lange, drahtige, knöcherne "Spargel" (ohne dass das jetzt abwertend gemeint ist). Endomorphe erkennt man auch sehr einfach, das sind die moppeligen. Richtig Mesomorphe Typen siehst du selten oder kannst es nicht sicher sagen weil sie ohnehin Sport treiben, ich hab bisher eine Person gesehen die sicher mesomorph war.

    Die meisten Leute fallen wahrscheinlich in die Kategorie schmal aber athletisch (ekto-meso), schmal mit leichtem Bauchansatz (ekto-endo) oder "kräftig" also muskulös aber leicht dicklich (meso-endo).
     
  10. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    baut man dann als Ectomorph weniger Muskeln auf? Weil ich denk mal wie breit Jemand ist und wie viel Fett er hat hängt ja viel davon ab, wie viel er isst und wie viel Sport er macht.
     
  11. #31 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja aber du siehst das schon bei Kindern und bevor irgendwelche Leute Sport machen. Ich meine die langen Spargels kann man schon in der Grundschule erkennen und die Moppeligen auch. Da nahezu jeder mal mit Sport anfängt und Mesomorphe dort bevorteiligt sind (so weit ich weiß sind die meisten Spitzenathleten auch Mesomorph) setzen sie das aufgrund von Erfolgserlebnissen fort, weshalb dieser Typ schwer einzuschätzen ist. Ab und zu sieht man aber auch die, Jungs die schon mit 14 aussehen als würden sie schon länger ins Fitnessstudio gehen.

    Ektomorphe Typen - sogenannte Hardgainer - haben tatsächlich Schwierigkeiten Muskeln aufzubauen, mit hartem Training und einer angepassten Ernährung ist es aber auch diesen möglich.
     
  12. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ist i.wie blöd, weil ich glaube, das ich ein Ektomorph bin :(.

    Hab mal meine Schulterbreite gemessen ^^. Liegt bei 46cm -.-'
     
  13. #33 Todeskop, 27.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :confus: :confus: was bitte?, wie meinst du schulterbreite? , jede einzelne schulter einmal drum oder über den ganzen oberkörper im schulterbereich?

    Also ich hab im Fall1, 106cm und in Fall 2, 51cm.
     
  14. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ganz simpel eigtl. Von Schulter A bis zur Schulter B messen.
     
  15. #35 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fall 2 ist richtig :wink:
     
  16. #36 Todeskop, 27.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    puhh ich dachte schon :-D
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    misst man das über den rücken oder über die brust?
     
Thema:

Frage an die Erfahrenen...

Die Seite wird geladen...

Frage an die Erfahrenen... - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...